Marcel. D Geschrieben: 5. Juni 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2019 Man kann es ja mal probieren denkt er sich sich bestimmt :-D Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325i-4tuerig-silber-mit-abnehmbarer-ahk/1136614469-216-8543?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Juni 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2019 Könnte ein ordinärer Tipfehler sein!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 5. Juni 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2019 Einfach VB aus der beschreibung vergessen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 Meinste es gibt Rabatt von mind. 90%!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 6. Juni 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 Ja, schon. Diesen Preis kann niemand ernst meinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 6. Juni 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 Was öffnet sich denn bei Euch für eine Anzeige? Bei mir kommt da eine normalgebrauchte silberne, viertürige 325iA Limo für 8,5k€ Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 6. Juni 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 Meine Theorie: Leute die ihren e30 verkaufen möchten stellen ihn einfach mit einem hohen Preis ein - schon bekommt er aufmerksamkeit umsonst weil hier sofort extra ein Thread erstellt wird.Danach wird der Preis angepasst und alles ist gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 Was öffnet sich denn bei Euch für eine Anzeige? Bei mir kommt da eine normalgebrauchte silberne, viertürige 325iA Limo für 8,5k€ Der Preis war vorher bei 100.000€. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 6. Juni 2019 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 Ist immerhin ein Edition... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JackyE30 Geschrieben: 7. Juni 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2019 Der Preis war vorher bei 100.000€. Stimmt schon, ist nur das falsche Auto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.