Schwanzus Lóngus Geschrieben: 31. Mai 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2019 (bearbeitet) Moin Moin Wie auf dem Bild zu sehen scheint die Kopfdichtung (orginal BMW ) gerade im Bereich Ölkanäle nicht zu passen... Außerdem passt das Rückschlagventil nicht an den vorgesehen Platz... würde durch fallen. Was meint ihr dazu? Mfg Bearbeitet: 31. Mai 2019 von Schwanzus Lóngus Zitieren :popo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 31. Mai 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2019 Deine ZKD liegt schon mal falsch auf dem Block, der kleine Tab wo "UP" drauf steht muss vorne beim Kettengehäuse sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 31. Mai 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2019 (bearbeitet) Ok, Basti war schneller, wollte gerade Folgendes schreiben: Hatte noch keinen M42 in den Fingern, aber ich würde einfach mal sagen: Umdrehen.Also nicht Oberseite gegen Unterseite vertauschen, sondern vorne mit hinten. So dass das "Fähnchen" beifahrerseitig neben dem 1. Zylinder liegt. GrußMarkus Bearbeitet: 31. Mai 2019 von cabriolet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schwanzus Lóngus Geschrieben: 31. Mai 2019 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2019 Oh backe das ist Peinlich..... danke euch ist mir echt nicht aufgefallen . Habe den Kopf bereits aufgelegt aber nicht verschraubt da dürfte ich nun schon eine neue brauchen oder ? Zitieren :popo: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastIS Geschrieben: 31. Mai 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2019 Solange die nicht grob verhunzt ist würde ich die verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 2. Juni 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2019 Selbst wenn der Kopf schon verschraubt gewesen wäre bräuchtest du deswegen keine neue, bei meinem M50 hab ich den Kopf noch zwei mal losgeschraubt, abgenommen und wieder angezogen und da ist alles dicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.