Marcel. D Geschrieben: 23. Mai 2019 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Dann würde ich gerne die erste Option wählen :-D Mohrendienst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Janosch Geschrieben: 23. Mai 2019 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 (bearbeitet) Huii, 59.000 € Sofortkauf zeugt aber von einem sehr gesunden Selbstvertrauen. Aber für Leute die schon alles haben.... Bearbeitet: 23. Mai 2019 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 23. Mai 2019 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Na, dann is der Kasper noch nicht wirklich alle Motoren gefahren... weil wenn der iS besser als z.B. ein M30 im schweren Cabrio gehen soll... is mit Sicherheit sein Popometer im Arsch Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 23. Mai 2019 Beliebter Beitrag #29 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Männers, der redet vom M42.Quasi der Supertrumpf im Autoquartett, der Motor aller Motoren, eine bis heute unübertroffene Ingenieursleistung und Symbiose aus Klang, Kraft und Effizienz.Das stellt ihr in Frage?Frevler!🤣 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Mai 2019 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 So ein Blödsinn, jede 2. Auktion taucht nochmal auf, weil ein Freund mit gesteigert hat wenn das Gebot zu niedrig war, kenne ich alleine aus dem Freundeskreis schon dutzende male....Um einen groben Anhaltspunkt zu haben taugt das schon.Die für den VK zu niedrigen Gebote sind ja gerade das, was in etwa angemessen wäre.Sieht man immer wieder, auch beim dritten Versuch differieren die Beträge kaum.Schön zu sehen auch bei Auktionen mit Mindestpreis, da liegen immer Welten dazwischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Mai 2019 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Die 59 Kilo werden bestimmt janz knapp nicht erreicht!? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Mai 2019 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Auch der wird es merken.Irgendwann...Einzelstück, blablablub...Es bleibt ein NFL mit Kackmotor, Ende.Wenn's dafür 20k gibt wäre er gut bedient. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 23. Mai 2019 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Soll aber auch Leute geben die nichts mehr merken! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 23. Mai 2019 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Dann würde ich gerne die erste Option wählen :-D Mohrendienst :-D Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 23. Mai 2019 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Aber für Leute die schon alles haben.... . . . .würden trotzdem nicht so ein Fahrzeug wählen. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 23. Mai 2019 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Auch der wird es merken.Irgendwann...Einzelstück, blablablub...Es bleibt ein NFL mit Kackmotor, Ende.Wenn's dafür 20k gibt wäre er gut bedient. Der kriegt auch keine 20.000 EURO für das Fahrzeug... Ich seh das Teil so bei 14-16k Kracher... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 23. Mai 2019 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Persönlich sehe ich nichtmal das...Aber ist ja durchaus möglich, dass jemand genau dafür paar Kröten lockermacht.Weil eben selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 23. Mai 2019 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Die "Seltenheits-Nummer" könnte noch nen kleinen Bonus bringen.... da hast Du recht... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 23. Mai 2019 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2019 Ich bleibe dabei,endweder zum Tüv oder Dekra und Wiederbeschaffungsgutachten machen. Wenn hierfür die jetzigen Marktpreise als Vergleich herangezogen werden,ist man auf der sicheren Seite, nicht zuviel für irgendwas ausgegen zu haben,was nur rumstand und nun importiert wurde, weil hier gerade das e30 Trauma ausgebrochen ist. Japaner sind oft mit Vorurteilen behaftet,die sich leider manchmal bestätigen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.