Zum Inhalt springen

Hallo aus Nordhessen


malte87
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo und vielen Dank für die Aufnahme!

 

Ich bin Malte, komme aus Nordhessen und habe mir letzten Sommer ein 318i Cabrio in Mauritiusblau zugelegt.

Vielleicht erkenne ich ja wen aus dem 1erforum, da bin ich schon länger aktiv.

 

Nun hat der M40 meines Schätzchens leider den Geist aufgegeben, weshalb ein M42b18 Einzug erhalten wird.

 

Gruß

Malte

 

PS. Sorry, wie man hier Bilder einstellt habe ich noch nicht geschnallt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


eigene Bilder anhängen:

- Auf dieses Thema antworten
- unten rechts in die Ecke auf "Zum vollwertigen Editor wechseln"
- dann unten unter "Datei anhängen" auf "Datei(en) wählen" klicken
- Bild(er) anklicken, wenn man mehrere anwählen will, die Shift-Taste gedrückt halten

So sind die Bilder für die anderen User nun unter deinem Beitrag klein zu sehen.

Bild von Website einbetten:

- auf das gewünschte Bild auf der Website rechtsklicken und "Bildadresse speichern"
- oben auf das Icon klicken (blauer Horizont) klicken und Adresse per Rechtsklick und "Einfügen" einfügen, oder STRG+V drücken

Will man das Bild Fullsize einbetten, ist es schwieriger, ich bin mir aber auch nicht sicher, ob meine Lösung der einfachste Weg ist.

- gleicher Vorgang wie bei Bilder anhängen
- dann unter "Mediendateien" unter "Dateianhänge" das Bild per Rechtsklick in neuem Tab öffnen
- die Internetadresse auswählen und kopieren (per Rechtsklick oder STRG+C)
- dann gleicher Vorgang wie beim Bilder einbetten, und am Ende das "_thumb" aus der Internetadresse löschen

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und herzlich willkommen!

 

Wo genau aus Nordhessen kommst Du denn her?

 

Vielleicht trifft man sich ja mal.

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...