RepoFFM Geschrieben: 21. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Hi gibt es eine Möglichkeit den Rost von den Endrohr wieder weg zu bekommen ? Nevr dull bringt hier leider nix mehr . Was kann man da machen ,abschleifen oder gibt es noch andere Tipps? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 ist das ein original endschalldämpfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 21. April 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Nein sieht zumindest nicht Original aus !! Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. April 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Wenn es ein P topf wäre, einfach neuen P Topf drunter machen ... Wenn es was wertvolles von Boysen etc. ist, dann den Endtopf runter machen, schauen ob keine Löcher drin sind, also ob die folgenden Schritte Sinn machen und dann strahlen, Aluflammspritzen lassen (wird dann grau-silbirig und rauh) und mit schwarzem Hitschutzlack lackieren. Die vfl-Endtöpfe waren original schwarz im Ergebnis wird es also original Optik. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 21. April 2019 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Glaub dann lieber neuen kaufen Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. April 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 ich meinte mit original einen blech schalldämpfermein endrohr ist aus edelstahl den kann ich polierenes gibt doch auch blenden die auf die rohre gesteckt werden können Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 21. April 2019 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Echt ? Aber sieht doch kacke aus wenn man da was drauf steckt oder ? Es muss ja perfekt passen ,wird glaub net so einfach da was passendes zu finden Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. April 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 die gabs auch original von bmwmust mal im etk kucken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 21. April 2019 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Zum drauf stecken Original bmw ? Dein Ernst ..ich Google mal ,mal schauen ob ich was finde .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. April 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 (bearbeitet) Die originalen Blenden sind nicht mehr lieferbar - weder in der Chrom-Variante noch in der Shadow-Line Variante. NOS oder gebraucht findet man ab und an welche in den Marktplätzen, aber da kann man dann schon preiswerter einen neuen P-Topf montieren. PS: Was spricht gegen schwarz ansprayen - außer, dass der Rost dann irgendwann wieder kommt? Bearbeitet: 21. April 2019 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 21. April 2019 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Ja denke auch das ich einen neuen esd hole oder ich flex die alten ab und Schweiße neue drauf Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 21. April 2019 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Meint ihr die passen ? Die sind ja zum drauf stecken oder ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 21. April 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 sieht so aus als ob da einer die endrohre abgeschnitten hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 21. April 2019 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Kein Plan ,das sind Schrauben dran zum fixieren .. müsste ja dann zum Drücker stülpen sein oder Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 21. April 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Da steht doch, Schrauben blablub.Nix abgeschnitten.Die werden draufgesteckt und mit 3 Schrauben fixiert.Ich würde das Ding entrosten und lackieren.Und VA-Stücken anschweißen, schon is Ruhe mit Rost am Endrohr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 21. April 2019 Autor #16 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Und wie entroste ist meine endrohre ? Das ist ja mein Problem Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag touringDani Geschrieben: 21. April 2019 Beliebter Beitrag #17 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Tja, schwierig.Viele empfehlen da abrasive Utensilien.Man kann auch einen Buddha danebenstellen und sich hinlegen, dabei Mantras murmeln.Funktioniert aber nur bei Vollmond von 22.00 bis 23.00 Uhr, deine liegende Haltung im Winkel von 27 Grad zum Endrohr ist hierbei wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 21. April 2019 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Ok danke ich lach dann später Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 21. April 2019 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Ausgebauten ESD strahlen geht am einfachsten --- kommen dann im Ernstfall die Löcher, wo es eh schon dünn bis fast durch gerostet war, zum Vorschein und die Arbeit war umsonst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 21. April 2019 Autor #20 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Ich werde mal nächste Woche das Ding mal abbauen und schauen .. danke für die ganzen Antworten Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 21. April 2019 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Ab und an mal silberne farbe draufsprühen und gut ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rad Geschrieben: 5. Juni 2019 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2019 Wie ist es denn hier ausgegangen? Würd mich auch intressieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 5. Juni 2019 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2019 Zum drauf stecken Original bmw ? Dein Ernst ..ich Google mal ,mal schauen ob ich was finde .. Gesendet von iPhone mit TapatalkBitte schön. Verchromte Endstücke zum drauf stecken. Ricambi originali. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RepoFFM Geschrieben: 6. Juni 2019 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 Sieht gut aus ,aber wo kann man die bestellen das ist ja die Frage .. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Juni 2019 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2019 Konnte man bei BMW bestellen. Pos.16http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/browse/exhaust_system/exhaust_system_rear/#9401456_16 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.