RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 18. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2019 (bearbeitet) Nachdem ich mir erfolgreich neue Hella Scheinwerfer zugelegt und eingebaut habe (Unterschied wie Tag und Nacht) würde ich mir gerne auch neue NSW kaufen. Auch hier soll es neue Markenware sein und keine günstigere Reproduktion. Kann jemand von euch seine Bezugsquellen/ Preise nennen? Bearbeitet: 24. April 2019 von RainersBMW318iCabrio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2019 Hier: https://netparts24.de/Beleuchtung € 139,80 je Stück Die haben auch ´nen eBay-Shop, von dort hab´ ich die seinerzeit gekauft. War super zufrieden, gute Qualität, Kommunikation und Lieferung Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 18. April 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2019 Vielen Dank! ZKW … ist das Marke? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 18. April 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2019 Ist ´ne Marke, ja https://de.wikipedia.org/wiki/ZKW Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 18. April 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2019 Das dürfte u.A. Der OEM-Lieferant sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 18. April 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. April 2019 Hallo, Du mußt halt nur aufpassen daß Dir kein China-Nachbau angedreht wird. Die gibt es neu für gute 30 Eros das paar. Haben aber keine Zulassung, erkennbar daran daß nichts auf dem Glas steht.Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainersBMW318iCabrio Geschrieben: 24. April 2019 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. April 2019 Hallo, Du mußt halt nur aufpassen daß Dir kein China-Nachbau angedreht wird. Die gibt es neu für gute 30 Eros das paar. Haben aber keine Zulassung, erkennbar daran daß nichts auf dem Glas steht.Tschüß, Bernddaher.....Auch hier soll es neue Markenware sein und keine günstigere Reproduktion. Kann jemand von euch seine Bezugsquellen/ Preise nennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.