ODWler Geschrieben: 8. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2019 (bearbeitet) Hallo Zusammen,hat jemand von euch eine Empfehlung was das Thema Federbeinlager HA angeht? Es wird ja oft davon berichtet, dass sich die Hülse rausdrückt usw. Welchen Hersteller könnt ihr empfehlen?, gibt ja viele ( Sachs, Bilstein, Febi, Meyle, ...........) Gruß Jonas Bearbeitet: 8. April 2019 von ODWler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 8. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2019 Die Hülse wird nur rausgedrückt, wenn die grosse Uscheibe nicht verbaut ist.Ich habe Lemförder (ganz normal, für e30) und hält. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 8. April 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2019 Zuletzt hatte ich originale Lager vom E46 M3 drin. Und die kommen auch wieder rein.Das mit der oben erwähnten Uscheibe kann ich so bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
horst2 Geschrieben: 8. April 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2019 Meyle ist ok, U-scheibe verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 10. April 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. April 2019 Moin, es gibt noch die Verstärkung vom Z3 für die hintere Aufnahme.Im Baur bin ich zufrieden damit. Es gibt aber auch andere Meinungen dazu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.