Janosch Geschrieben: 7. April 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2019 Ein echter Schnapper: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/e30-windschott-cabrio-325i/1094169069-223-7658 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 8. April 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2019 Das sieht aber nicht original aus. Meins hat einen stabilen Seitenrahmen. Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 8. April 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2019 Laderaumabdeckung W124 o.Ä.? Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 8. April 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2019 Also ich bin mir sicher das es sich hierbei um das Trennetz von einem VW T5 Multivan handelt.Meins sieht zumindest ganz genau so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
volker.g Geschrieben: 8. April 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2019 Also ich bin mir sicher das es sich hierbei um das Trennetz von einem VW T5 Multivan handelt.Meins sieht zumindest ganz genau so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 9. April 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. April 2019 Auslegungssache... jeder hat halt ne andre Vorstellung wie so ein Windschott auszusehen hat Das im Inserat sieht eher wie ein Fliegennetz vor der Terrassentür aus Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.