FeuerFritz Geschrieben: 10. November 2020 Autor #101 Meldung Teilen Geschrieben: 10. November 2020 Alles wieder zusammen. M52TÜ Vanosinstandsetzung geht wirklich einfach und dauert bei gewissenhaften Arbeiten insgesamt 5 Std.Auch das Heizgebläse konnte ich ausbauen ohne weitere Aktionen, gereinigt, geschmiert, eingebaut und scheinbar ruhig, hoffe auch in Linkskurven.Morgen Vanos Probefahrt zum M52 ohne TÜ melde Dich wenn Ihr dort seid Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OldieLover Geschrieben: 11. November 2020 #102 Meldung Teilen Geschrieben: 11. November 2020 Lass uns wissen wie die Probefahrt war😁 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. November 2020 #103 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2020 Die Probefahrt war klasse! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 12. November 2020 #104 Meldung Teilen Geschrieben: 12. November 2020 Die Probefahrt war klasse! Dito! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.