steveb Geschrieben: 29. März 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2019 Hallo zusammen, eigentlich find ich mein zeugs selbst im ETK. Aber jetzt steh ich auf dem Schlauch. Es geht um die Abdeckung (siehe Anhag) zu der das hintere Fenster beim Cab rausschaut (in Richtung Türe) wenn das Fenster hochgefahren ist. Das lommelt bei mir nur noch rum, ist total verzogen und hält nicht mehr wie es soll. Auf der Rückseite steht 570983/L2, damit finde ich aber nichts. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 29. März 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2019 Kein Problem - is a bisserl schwer zu finden. Du findest es auf der Seite hier als Nummer 10 Teilenummern in Fahrtrichtung:51 36 1 933 773 links51 36 1 933 774 rechtsAber fall nicht um - das Teil kostet aktuell beim Leebmann 61,77€ (den Preis bei dem BMWfans ETK kannst erden) Den Spreizniet dazu gibt's dagegen für wenige Pfennige unter 51 16 1 881 149 Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steveb Geschrieben: 29. März 2019 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. März 2019 Super, vielen Dank! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 30. März 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2019 Da bin ich auch schon draufgekommen das der Preis im ETK nicht immer stimmt. Die Spreiznieten vom Verdeck Kasten Bezug kosteten das 5Fache als im ETK. Aber was solls. Manche Sachen braucht man einfach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 31. März 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2019 Hallo, also bei uns in Süddeutschland gibt´s den großen Teilehändler Stahlgruber. Der führt auch Teile von Dresselhaus, u.a. Spreiznieten. Sind gleich wie bei BMW, nur daß man halt gleich 10 nehmen muß. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.