Zum Inhalt wechseln

Foto

Fährt jemand Adapter von 4x100 auf 5x120

- - - - -

  • Bitte melde dich an um zu Antworten
3 Antworten in diesem Thema

#1
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 10.862 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.
Hallo fährt jemand von euch die Adapter 15mm 4x100 auf 5x120. Ich wollte die beim eta verbauen mit e36 Alus.Hat jemand mit diesen Teilen Erfahrungen.Gruß matthias
[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.

#2
OFFLINE   BulldozerNick

BulldozerNick

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 1.174 Beiträge
    Herkunft: Hamburg Bundesland
  • Mein BMW: 320i VFL Cabrio 1990, calypsorot 252, Leder schwarz 203

Kenne einen Polen der solche Adapter mit E39 16 Zoll Kreuzspeichenfelgen seit drei Jahren auf seinem 318is fährt. Die Felgen sehen gut aus auf dem E30. 

Er war damit sogar auf der Nordschleife und macht bei Renn- und Driftveranstaltungen mit. Bis heute hat er noch kein Rad verloren. Wenn du damit beim deutschen TÜV vorfährst, stehst du aber wahrscheinlich mit einem Bein im Knast...


Bearbeitet von BulldozerNick, 15. März 2019 - 20:45.

FREUDE HÖRT NIE AUF.


#3
OFFLINE   sirofpatrick

sirofpatrick

    Mitglied Geschlecht

  • Mitglied
  • 449 Beiträge
    Herkunft: Mannheim Bundesland
  • Mein BMW: 335i vVFL
Die Platten gibts von SCC oder Epytec mit Gutachten. Allerdings erst ab 25mm aufwärts. Da passen erstens viele Felgen nicht und zweitens kosten zwei E90 Radnaben, - Lager und das passende Gegenstück aus dem Zubehör fast das gleiche.
  • Pit-der Mohr gefällt das

#4
OFFLINE   RoadrunnerM5t

RoadrunnerM5t

    Mitglied Geschlecht

  • Themenstarter
  • Mitglied
  • 10.862 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie
Unterstützer
    Herkunft: NORDERSTEDT Bundesland
  • Mein BMW: Krass e30 mit DRÜÜCK.

Es geht um meinen 325eta,und der fährt nur gemütlich,wie man auf 5x120 umbaut weiss ich,möchte jederzeit wieder 4x100 fahren ohne fettes umgebaue.RR


[b]Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.ICH LÖSE Z.Z MEINE LAGERBESTÄNDE VON GEBRAUCHTEN TEILEN FÜR E30 AUF.