icedearth Geschrieben: 26. Februar 2019 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2019 Ist zwar kein E30 aber ein äußerst interessantes Angebot. "Einige Ausstattungsmerkmale sind nicht mehr vorhanden" .Anscheinend nee Karre für über 60000€ gekauft und kein Geld für die Teilkasko. Das Ganze wird dann noch vom Autohaus des Vertrauens angeboten https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=274952737&passthrough=&action=parkItem&scopeId=C Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 26. Februar 2019 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2019 Soviel zum Thema "WERTVERLUST" !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 26. Februar 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2019 (bearbeitet) ...viel zu teuer, selbst wenn man einen "Mitternachtsteileorganisator" in der Familie hat... Gibt es komplett und Abfahrbereit billiger : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271231802&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=100&makeModelVariant2.makeId=3500&makeModelVariant2.modelId=105&maxMileage=5000&minFirstRegistrationDate=2018&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&fnai=prev&searchId=ba6429b3-2392-3555-aed8-0121e9061433 etwas teurer aber besser ausgestattet und komplett : https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=271787976&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=3500&makeModelVariant1.modelId=100&makeModelVariant2.makeId=3500&makeModelVariant2.modelId=105&maxMileage=5000&minFirstRegistrationDate=2018&pageNumber=1&scopeId=C&sfmr=false&sortOption.sortBy=searchNetGrossPrice&sortOption.sortOrder=ASCENDING&searchId=ba6429b3-2392-3555-aed8-0121e9061433 Bearbeitet: 26. Februar 2019 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Laafer Geschrieben: 26. Februar 2019 Beliebter Beitrag #4 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Februar 2019 Ich könnte immerwieder nur schreien^^ BMW 430iHubraum1.998 cm³ Die sollten das weg lassen Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 27. Februar 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2019 Natürlich ist so ein 2l Benziner nichts zum Sonntags Ausflug.Emotionen kommen da auch keine auf.Aber im Alltag sind das recht ordentliche Motoren.Angenehmer und zuverlässiger als die VAG Motoren, und um einiges sanfter und spaßiger als 320/325d. Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 27. Februar 2019 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2019 Es geht da eigentlich nicht unbedingt direkt um den Hubraum sondern um die Bezeichnung "30i" in Verbindung mit dem Hubraum. Alles nur noch Markting. Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 27. Februar 2019 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2019 Es geht da eigentlich nicht unbedingt direkt um den Hubraum sondern um die Bezeichnung "30i" in Verbindung mit dem Hubraum. Alles nur noch Markting.Ist das gleiche wie mit den Push-Up BH`s Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 27. Februar 2019 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Februar 2019 (bearbeitet) Scheinwerfer geklaut,(Schlau,Kabel nicht abgekniffen,wäre neuer Kabelbaum fällig)aber Fahrerairbag dran gelassen ja ja Bearbeitet: 27. Februar 2019 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
icedearth Geschrieben: 28. Februar 2019 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2019 (bearbeitet) Ein adaptiver LED Scheinwerfer kostet 1500,-€, das lohnt sich schon. Manche Diebe schneiden die ja schon mit der Stichsäge aus dem Kotflügel. Aber du hast Recht der Airbag ist auch nur mit 2 Clips fest und in einer Minute raus. Die Teile die da fehlen kosten bestimmt 6-7000€ und sind dann noch nicht eingebaut und codiert. Die Navi Headunit kriegt man glaub ich mittlerweile nicht mehr so einfach an einem anderen Fahrzeug zum Laufen, die haben sie wohl drin gelassen Bearbeitet: 28. Februar 2019 von icedearth Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 28. Februar 2019 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2019 Evtl bietet dir die Werkstatt die Scheinwerfer günstig für 1000€ pro Stk an Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 28. Februar 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Februar 2019 Naja früher war beim Golf2 16V auch als erstes die 6,5x15 BBS Mehrteilig ,,VERSCHWUNDEN,, Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 2. März 2019 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2019 Naja früher war beim Golf2 16V auch als erstes die 6,5x15 BBS Mehrteilig ,,VERSCHWUNDEN,, Warst Du das ? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 2. März 2019 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 2. März 2019 ne ich bin schon 16er gefahren.. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 11. März 2019 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. März 2019 Ja das waren noch Zeitn,wo man schlaflos vor Angst war, ob noch alle Teile am Golf dran sind, wenn man morgens hinkam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 12. März 2019 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2019 Ja das waren noch Zeitn,wo man schlaflos vor Angst war, ob noch alle Teile am Golf dran sind, wenn man morgens hinkamDas ging mir in den 90ern und dem E30 genauso. Was da alles weg war.... Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Just_Levitate Geschrieben: 13. März 2019 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2019 Mir wurde bisher nur das Netzteil vom Handy ausm Auto geklaut, weil ich Abschließ-Faul bin Zitieren 316 8V 24V 2.8l M52TU Chrome Limousine 316i 8V 318is 16V Design Edition Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 13. März 2019 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2019 Sei doch froh, ich kenne Leute denen wurde die Scheibe eingeschlagen weildie im Auto eine leere Schachteln Zigaretten liegen hatten. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. März 2019 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2019 Sei doch froh, ich kenne Leute denen wurde die Scheibe eingeschlagen weildie im Auto eine leere Schachteln Zigaretten liegen hatten. ...auch eine Möglichkeit, einen Schmuddel zum ständigen aufräumen zu erziehen... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 13. März 2019 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2019 Tja und mir haben sie mal den Wagen „aufgebrochen“ weil die Fernbedienung des keyless Go zu nah am Auto innerhalb des Flurs lag und man von draußen den Wagen öffnen kann .... schön blöd .. 🤷🏼♂️😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 13. März 2019 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2019 Tja und mir haben sie mal den Wagen „aufgebrochen“ weil die Fernbedienung des keyless Go zu nah am Auto innerhalb des Flurs lag und man von draußen den Wagen öffnen kann .... schön blöd .. ♂Hast Du Dein Auto im Haus geparkt? oder reicht das echt so weit das Signal?War das erste Gadget, was ich mir zum F11 geholt habe. Eine Tasche, die das Unterbindet.Ich kontrolliere jede Tür nach dem abschließen und mit Keyless Go ist das doch sehrzeitaufwändig Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bastor Geschrieben: 13. März 2019 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2019 (bearbeitet) Nein, die Auffahrt zum Haus ist direkt neben der eingangstür, wo wiederum seitlich parallel zur Auffahrt der Flur verläuft. Abstand mit Mauer ca 3m?! Hatte den Wagen halt auch ungeschickterweise nicht weiter hinten zur Garage stehen, sondern direkt an der Tür .. Jacke abgelegt und nächsten morgen lag das Gerümpel auf der Einfahrt verteilt Bild vom Cabrio .. ist die gleiche Einfahrt daneben ist die Hauswand ... Bearbeitet: 13. März 2019 von Bastor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. März 2019 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 13. März 2019 Mein 7er steht seit Dezember unabgeschlossen bei mir auf dem Hof.....will keiner Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 19. März 2019 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 19. März 2019 Na Deine Hunde sind noch nicht satt genug.Ich kenne da ein anderes Beispiel:Bei einem großen Autohaus wurden einige Felgensätze gestohlen. Nebenan, bei einem sehr vertrauenswürdigenAutohaus kein einziger, obwohl da auch eine Menge guter Fahrzeuge geparkt waren..Also sogar Diebe sind wählerisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Magarac Geschrieben: 21. März 2019 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2019 Karotte im Auspuff und Polyurethanschlamm https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-3-0-m54b30-231-hp-m3-m-technic/1081119058-216-7700 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 21. März 2019 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 21. März 2019 Karotte im Auspuff und Polyurethanschlamm https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-3-0-m54b30-231-hp-m3-m-technic/1081119058-216-7700 ...wird wohl eher am Übersetzungsprogramm liegen. Ich schaue regelmäßig bei Ebay.uk nach schrägen Autos und wenn ich da den Google Übersetzer nehme kommen auch immer lustige Texte raus... :-D Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.