Zum Inhalt springen

M52 servoleitungen


bmw_e30_fan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, habe mir ja nun einen m52b25 in den e30 eingebaut, als lenkgetriebe habe ich das e46 lenkgetriebe drinn. Was für servoleitungen sollte ich denn nun nehmen. Wo genau ich den ausgleichbehälger hinsetze werde ich sehen wenn die Leitungen drinn sind, bin da sehr flexibel...

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


ich habe die Druckleitungen vom m40 genommen, als Rücklauf einfach nen Stück Servoschlauch auf Länge geschnitten und einen Ringnippel mit Schlauchschelle auf die Seite zum LG hin. 

Druckleitungen musste ich aber schon stark zurecht biegen und liegen immer noch nicht wirklich sauber, ist auf jeden fall noch keine Endgültige Lösung, doch alle Servobuden in der Umgebung stellen sich komplett quer, man kennt es. 

Fahrfreude ist die schönste Freude!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du ne Teilenummer von dem Schlauch? Muss ja auf der einen Seite ein großer und auf der anderen Seite ein kleiner Anschluss sein. Vor und Rücklauf habe ich mir schon zurecht gebastelt. Jetzt hängt es nur noch an dem druckschlauch von der Pumpe zum lenkgetriebe.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anscheinend habe ich doch den schlauch vom E30 genommen. Zumindest laut den bildern. Ich weiß das aber nicht mehr. Evtl komm ich nächste Woche mal dazu den hochzuheben. Laut bilder müsste es der sein

 

 

https://www.google.de/search?q=32+41+1+137+153&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwjF_srf343gAhXHKVAKHb1GCEcQ_AUIDigB&biw=1600&bih=745

Habe di EHRE        :-UU

 

Machine Head

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ja auf der einen Seite ein großer und auf der anderen Seite ein kleiner Anschluss sein.

 

Sicher? Ich kenn es nur so das die Druckleitung die kleinen Anschlüsse hat, ist laut ETK auch bei der M52 Servopumpe so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja es gibt da wohl zwei verschiedene Pumpen von der aufnahmegröße her. Habe jetzt aber bei kfz teile 24 ne Leitung gefunden vom E36 mit genau den Anschlüssen für m14 und m16.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Biete S50 EDK Adapter für M50/M52

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...