Zum Inhalt springen

Welches Lenkgetriebe habe ich verbaut?


2takter
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

an meinem Bastel-E30 war ein Lenkgetriebe verbaut, welches von Anschlag-Anschlag ziemlich genau 3,75 Umdrehungen hat. Definitv mehr als die 3,5, die fürs E36 LG angegeben sind. Spurstangen sind E30 Spurstangen verbaut, und Nummern sind folgende zu finden:

7832501300

1 140 837

Leider finde ich nichts darüber, kann mir jemand weiterhelfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit der zweiten Nummer sagt mir google, dass es ein Lenkgetriebe vom E30 ist. Teilweise gibts die im Zubehör auch mit weniger als 4 Umdrehungen, z.B. von Spidan mit 3,9, was in Realität deinen 3,75 sehr nahe kommen dürfte, ganz bis Anschlag lässt es sich ja eh immer nicht drehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...