Zum Inhalt springen

Back to the roots


Mr.Lebowski
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hello again,

 

ein Leben ohne E30 ist möglich, aber sinnlos...

 

Nach fast neun Jahren E30-Abstinenz bin ich wieder auf der Suche nach einem E30. Die 9x16, tiefer, lauter, etc. -Zeit hab ich hinter mir gelassen und suche nun was zeitgenössisches: also VFL und weitestgehend original. Einen entsprechenden Suchauftrag habe ich bereits im Marktplatz-Bereich erstellt.

 

Grüße aus der Oberpfalz

 

Michael

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit deinen Kriterien (VFL, Zweitürig, usw.) bist Du nicht der Einzigste, der sucht. Dagegen stehen hier im Marktplatz oder auf e30.de aber auch ausreichend Fahrzeuge. Hier im Marktpltz steht ein Modell, das in etwa deinen Vorstellungen entsprich. Und sooo schlecht sieht der Wagen doch nicht aus, oder? Und ob der Wagen bei bescheidernen Bildern was taugt, oder nicht, kann man nur vort  Ort überprüfen.

 

Aber es ist immer das Selbe: Lieber wird rumgebrüllt: "ZU TEUER . . .!"


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Was darf die Limo denn kosten?

Vermutlich einen vor 9 Jahren "vernünftigen" Preis.

 

Sorry, nicht persönlich nehmen, aber meine Erfahrung ist, dass man auf "Suche" Anfragen bei kompletten Autos nur selten was findet. Also einfach weiterhin die Inserate abklopfen, es wird sich schon was finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich einen vor 9 Jahren "vernünftigen" Preis.

 

 

Also für lau . . . :ironie:

 

 

 

Die Preis HEUTE sind im Vergleich zu DAMALS erheblich höher. Da wirst Du erheblich tiefer in die Tasche greifen müssen . . . !

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äääääähm ich hab die Preise in den letzten Jahren schon ein bisschen verfolgt und mir ist auch klar, dass ich einen schönen E30 für 950,00 € (hab ich 2006 für mein damaliges Auto bezahlt) sicherlich nicht mehr bekommen werden. Die Zeit ist vorbei. Habe ich aber eigentlich auch nie behauptet.

 

"vernünftigen Preis" nur deshalb, weil bei den bekannten Onlineplattformen wirklich viel überteuerter Schrott angeboten wird, nur weil es ein E30, aber der Zustand wirklich zweitrangig ist.

 

Also mal schauen was sich für einen "vernünftigen Preis" :freak:  findet...

Grüße Michael

Rechtschreibfehler sind Special-Effects meiner Tastatur!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...