Zum Inhalt springen

Versicherung/ Wertermittlung usw. .


SNUP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich kann die WGV auch nur empfehlen. habe da ne oldtimer-versicherung mit schutzbrief,teilkasko und vollkasko. werteinschätzung erfolgte durch versicherung anhand von rundrum-foto`s.

bin sehr zufrieden.

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Stress mit den Versicherungen von der Sparkasse

 

Die sind nach meiner Erfahrung fast schon unterirdisch - quer durchs Sortiment. LVM kann auch ziemlich zicken. Hängt halt auch vom jeweiligen Sachbearbeiter ab.

 

Bin seit Ewigkeiten mit der Alltagsbimmel bei der HUK Coburg und mit meinen Oldies bei der Württembergischen. HUK Service und Regulierung kann ich - entgegen den landläufigen Meinungen - nichts ernsthaft negatives sagen. Bei der Württembergischen hatte ich zum Glück noch nie nen Fall und kann daher nichts dazu sagen.


Bearbeitet: von MartinE30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil du grad württembergische sagst.. mit der württembergischen hatte ich gerade einen fall (11-2019). nach 4 wochen mal urgiert - kein rückruf, keine antwort - nichts. dann endlich mal jemanden an die leitung bekommen, da sagte mir die nette dame ernsthaft, daß der personalabbau so hart ist, daß sie keine zeit mehr für nichts hätten und liebend gerne geklagt werden, da sie somit mehr zeit hätten.. 

 

schon hart, der stellenabbau und somit verlust an service - interessiert die kunden in deutschland aber offentsichtlich noch zu wenig.... sonst wär das nicht so.


Bearbeitet: von Simon_77
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ich denke, das dies noch so einige treffen wird. haben die anwälte noch mehr zu tun :-D

leiden müssen wir aber letztendlich.

aber bei dem preis mecker ich nicht. und zum glück mach ich (hoffentlich) nicht laufend nen unfall. war mein erster seit 1971 !

gruß harry

ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS  GEGANGEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte einen verschuldeten unfall - keine probleme und keine höherstufung. auch nette kontakte.

gruß harry

Bei welcher Versicherung?

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nach meiner Erfahrung fast schon unterirdisch - quer durchs Sortiment. LVM kann auch ziemlich zicken. Hängt halt auch vom jeweiligen Sachbearbeiter ab.

 

Bin seit Ewigkeiten mit der Alltagsbimmel bei der HUK Coburg und mit meinen Oldies bei der Württembergischen. HUK Service und Regulierung kann ich - entgegen den landläufigen Meinungen - nichts ernsthaft negatives sagen. Bei der Württembergischen hatte ich zum Glück noch nie nen Fall und kann daher nichts dazu sagen.

Ich hatte die LVM bisher noch nicht als Geschädigter, sondern habe nur einige Versicherungen bei denen.

OT:

Hausrat habe ich gerade einen Schaden und da läuft es bisher sehr gut, kann auch an meinem Sachbearbeiter

liegen, der ist wirklich sehr Fix und ich hoffe, dass das so bleibt.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nach meiner Erfahrung fast schon unterirdisch - quer durchs Sortiment. LVM kann auch ziemlich zicken. Hängt halt auch vom jeweiligen Sachbearbeiter ab.

 

Bin seit Ewigkeiten mit der Alltagsbimmel bei der HUK Coburg und mit meinen Oldies bei der Württembergischen. HUK Service und Regulierung kann ich - entgegen den landläufigen Meinungen - nichts ernsthaft negatives sagen. Bei der Württembergischen hatte ich zum Glück noch nie nen Fall und kann daher nichts dazu sagen.

Die HUK hat die bescheidensten Konditionen für Werkstätten und Co.

Das habe ich aus erster Hand da mein guter Freund bis letztes Jahr für eine große Glasfirma Scheiben gewechselt hat und jetzt zu E.... G... gewechselt ist. Die HUK is nur so billig weil am Ende alle anderen Sparen müssen und das billigste vom billigen bevorzugt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Danke für die Rückmeldungen. 

Ich bin letztendlich jetzt mit dem E32 bei der OCC gelandet. Bei der Würtembergischen wollte ich es online berechnen, da konnte ich aber leider genau den 740i nicht auswählen. Auf meine Anfrage in deren Portal hat seit einem Monat noch keiner geantwortet. Ist halt blöd wenn Geld gespart wird, koste es was es wolle (bezogen auf die genannten Personalkürzungen).

Ich denke der E30 geht dann auch noch irgendwann zur OCC.

 

VG Alex

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...