Zum Inhalt springen

Ausziehbare Chromantenne.


Onkel Geri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gibt es eine Ausziehbare Chromantenne für meinen VFL Cabrio zu kaufen, die in der Optik aussieht wie die originale? 

Auch der Antennen Kabel Anschluss sollte passen da ich kein Neues Kabel verlegen möchte.

 

Brauche keine Automatisch Ausfahrbare Antenne. Mein Cabrio steht über Nacht immer in der versperrten Garage. Sonst versenke ich die Mechanische Antenne, damit keiner auf die Gedanken kommen sollte sie zu Knicken oder Abzubrechen. Aber auch zum Hardtop auf und ab zu montieren wäre eine versenkbare Antenne hilfreich. 

 

Mfg. Geri 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


  • 2 Wochen später...

Habe die Antenne bekommen. Das Befestigungsmaterial war nicht dabei. Kann ich da das Befestigungsmaterial von der Elektrischen Übernehmen oder sollte ich das Befestigungsmaterial von der ausziehbaren Antenne kaufen?

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo.

 

Antenne + Zubehör habe ich beim freundlichen bekommen. Nur der Halter mit der Nummer 3 gibt es Scheinbar nicht mehr. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-M/mar1990/browse/audio_navigation_electronic_systems/antenna_accessories/Hätte jemand das Teil übrig und würde es mir Verkaufen? 

 

Mfg. Geri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musst Du darauf hoffen, dass irgendwo mal wieder eine Schlachtung auftaucht und der Schlachter Dir sowas verkauft (oder schreib dem Lutz mal ne pn, ob er noch was in einer seiner Kisten liegen hat). Bis dahin würde ich mir ein Provisorium aus Montageband basteln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...