Onkel Geri Geschrieben: 20. November 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2018 Gibt es eine Ausziehbare Chromantenne für meinen VFL Cabrio zu kaufen, die in der Optik aussieht wie die originale? Auch der Antennen Kabel Anschluss sollte passen da ich kein Neues Kabel verlegen möchte. Brauche keine Automatisch Ausfahrbare Antenne. Mein Cabrio steht über Nacht immer in der versperrten Garage. Sonst versenke ich die Mechanische Antenne, damit keiner auf die Gedanken kommen sollte sie zu Knicken oder Abzubrechen. Aber auch zum Hardtop auf und ab zu montieren wäre eine versenkbare Antenne hilfreich. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sechzger Geschrieben: 20. November 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2018 Habe bei mir die Beru A200 eingebaut. Die ist ausziehbar, der Empfang ist gut und passen tut sie auch problemlos. Der Fuß sieht allerdings etwas anders aus als beim Original, störend finde ich das aber nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
02Steffen Geschrieben: 20. November 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2018 ja, gibt es und hat die Teilenummer 65211376010, kostet ca. 60 Euronen, wird dann mit dem originalen Gummi eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 20. November 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2018 Danke. Werde die Originale Bestellen. Dachte die gibt es nicht mehr. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 1. Dezember 2018 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Dezember 2018 Habe die Antenne bekommen. Das Befestigungsmaterial war nicht dabei. Kann ich da das Befestigungsmaterial von der Elektrischen Übernehmen oder sollte ich das Befestigungsmaterial von der ausziehbaren Antenne kaufen? Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 19. Dezember 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2018 Hallo. Antenne + Zubehör habe ich beim freundlichen bekommen. Nur der Halter mit der Nummer 3 gibt es Scheinbar nicht mehr. http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/325i-M20/L-M/mar1990/browse/audio_navigation_electronic_systems/antenna_accessories/Hätte jemand das Teil übrig und würde es mir Verkaufen? Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Dezember 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2018 Da musst Du darauf hoffen, dass irgendwo mal wieder eine Schlachtung auftaucht und der Schlachter Dir sowas verkauft (oder schreib dem Lutz mal ne pn, ob er noch was in einer seiner Kisten liegen hat). Bis dahin würde ich mir ein Provisorium aus Montageband basteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 20. Dezember 2018 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2018 Wer ist der Lutz, der Teile in Kisten hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 20. Dezember 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2018 Forenname:el-utz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 20. Dezember 2018 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Dezember 2018 Forenname:el-utzDanke. Hab ihn angeschrieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tommy11 Geschrieben: 3. Juli 2019 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juli 2019 Konnte dir Lutz weiterhelfen oder hast du immer noch das Problem mit der Antenne? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.