Eudenbacher Geschrieben: 3. November 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2018 https://www.youtube.com/watch?v=D15dH4TP1pw Fette Karre fahren-von wem auch immer- und damit auf dicke Hose machen... schwarzes Motoröl von Benzin nicht unterscheiden können... Bester Kommentar: "Du kannst hier nicht mehr wegfahren, Du brauchst nen Abschlepper..." Das muss man den Kollegas ja auch erklären... Zitieren Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 3. November 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2018 Sehr geil Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 3. November 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2018 HÖHÖSuper..........Lach mich weg. Halber Motor auf dem Platz.Hat da nicht irgend was geleuchtet so irgend eine Warnlampe. Na ja . Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 4. November 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2018 Aber sie haben ziemlich schnell einen feuerlöscher hergezaubert und auch benutzt, respekt. Das könnte ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 4. November 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2018 Geilste Szene ist das qualmende Pleul in der Öllache. So schön stimmig und der "Dicke" mit dem Handy dazu... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.