schini Geschrieben: 20. Oktober 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2018 Hallo Leute, ich hab mir letztens die Abdeckung der Tankenlüftung (Radhaus hinten rechts) ausgebaut, da es schon ziemlich im kaputt war und dabei sind mir leider 4 der 6 Schrauben abgerissen.Habt ihr einen Tipp, wie ich am Besten neue Schrauben dafür montieren kann? Danke im voraus! LG Erich Zitieren m.f.G.schini OLD BUT GOLD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 20. Oktober 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2018 Die sind ans Radhaus geschweisst, ja?Jemand hat mal an Blechstücke Grobschrauben draufgeschweisst und dann diese Bleche ins Radhaus geklebt. Finde das ne gute Lösung. Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 20. Oktober 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2018 Einfach Karosseriebauschrauben nehmen und die Beschichtung mit der Drahtbürste abschleifen.Kopf abtrennen und anpunkten, fertig. Wenn man WIG hat gehts natürlich besser als mit Schutzgas aber auch mit Schutzgas und Dremel klappt das super. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 20. Oktober 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2018 Bei dem ganzen Dreck und den Resten an Zink in den Gewindegängen der Schraube geht's mit MAG einfach besser. Glaub' mir Mit WIG am Auto ist echt nicht so der "Bringer". War eigentlich auch mein Plan, zumal eines meiner Geräte so ein nettes, handliches Ding ist. Kein Vergleich zu dem "Eisenhaufen" den ich als MAG-Gerät habe. Aber Mag ist einfach wesentlich unempfindlicher was Sauberkeit der Werkstücke angeht. Sage das auch nicht einfach nur so. Die überwiegendeden Kilometer meiner Schweißnähte habe ich definitv mit WIG gemacht. MAG halt nur weil's billiger ist.... P.S. Für die "Hardcorefans": Es gibt auch Basische 2,0mm Elektroden. Wenn gar nix anderes da ist, kann man damit durchaus Autokarossen Schweißen. Geht aber echt nur nach mehr als 2,0l Kaffee aufwärts Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rail Geschrieben: 21. Oktober 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2018 Die Gewindestifte gibt es auch zum vernieten mit der Blindnietzange, war glaube Ich von Würth. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.