Zum Inhalt springen

Frage zu einem Cabrio, welches ich mir kaufen will


andywin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich kann dieses Cabrio kaufen - mein Traum in Silber ;-)

Was haltet Ihr von dem Angebot ?

Abgesehen von den angegebenen Mängeln doch ganz OK oder ?

 

Gruß Andy

 

PS hier noch der Link:

eBay: BMW E30 318i Cabrio ezl.92 tüv bis 06.2008 (Artikel 260041805333 endet 22.10.06 19:29:04 MESZ)

Suche:

schickes Cabrio in gutem Zustand und am besten mit Euro2 bzw umrüstfähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


leider nicht aber ich wollte das unbedingt haben und hab nen Deal mit dem Käufer gemacht und hol den Wagen am Freitag.

Ist sozusagen fas ein blindkauf - ich hoffe das wird kein reinfall ;-)

Suche:

schickes Cabrio in gutem Zustand und am besten mit Euro2 bzw umrüstfähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kauft keine autos ohne sie gesehen zu haben, tztztz

 

trotzdem viel glück

Grüße,

Stefan

Jetzt noch zum rechtlichen Teil: Aufgrund des neuen EU Gesetzes muss ich leider die Rechtschreib, Gramatik und Benimmregeln aus meinem Text ausschließen. Garantie und Gewährleistung auf Sinn des Geschriebenen gibts von mir als Privatperson sowieso nicht.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs ja noch nicht gekauft und mein Schwager wohnt in der Nähe und schaut sich den morgen nochmal an, und dann wird entschieden.

Obwohl ich denke das ich bei dem Preis fast nichts falsch machen kann...

Suche:

schickes Cabrio in gutem Zustand und am besten mit Euro2 bzw umrüstfähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn er wirklich in dem beschriebenen Zustand ist, dann möglicherweise nicht.

Was mich irritiert: KAT defekt, aber trotzdem AU bestanden? Neuer KAT schlägt mit 800.- durch!

Der Schaden am elek. Verdeck ist aber auch nicht ohne; schau erst mal nach, was da wirklich im Eimer ist. Hebel abgebrochen? Komische Bezeichnung für defekte Schubstangen oder defekten Motordeckel.

Ich wäre, ganz ehrlich, etwas vorsichtig bei dem Preis, denn Zusatzkosten werden nicht ausbleiben.

Spätestens in 2 Jahren.....wenn nicht schon vorher

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Teefon sagte er, das der Hebel vom Verdeckkasten abgebrochen sei - Der Deckel geht aber noch elektrisch auf und zu

- ist vielleicht nur die Verriegelung oder ?

- wegen dem Kat - da gibts genug gebrauchte beim Schrott, AU wurde auch bestanden nur der KAT klappert halt ....

Suche:

schickes Cabrio in gutem Zustand und am besten mit Euro2 bzw umrüstfähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AU wurde auch bestanden nur der KAT klappert halt ....

 

klar und der tüv-prüfer wurde von seinem (blinden)hund an das fahrzeug geführt.

 

ich sach nur : SEI VORSICHTIG!!!!

 

 

weil wenn nen wagen SO neuen tüv bekommt is da sicherlich noch mehr im argen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir spontan aufgefallen ist: ein Cabrio Bj. 1992 mit 230.000 km??? Das find ich ehrlich gesagt ´ne Menge Holz für ein Cabrio :watch: ...

 

Wie schaut´s denn mit dem Motor aus?

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

am Teefon sagte er, das der Hebel vom Verdeckkasten abgebrochen sei - Der Deckel geht aber noch elektrisch auf und zu

- ist vielleicht nur die Verriegelung oder ?

- wegen dem Kat - da gibts genug gebrauchte beim Schrott, AU wurde auch bestanden nur der KAT klappert halt ....

 

der Verdeckkastendeckel hat einen Seilzug für die Entriegelung und die Verriegelung geht über eine Feder.

Was da ein Hebel mit zu tun hat, ist mir ein Rätsel!

Vielleicht ist ja damit auch der Fanghaken gemeint?

Wenn der KAT klappert, ist es wohl nicht der KAT, sondern die Aufhängung der Abgasanlage allgemein und das lässt sich wohl leicht ändern.

Gruß jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir doch anders überlegt undwill doch nicht die Katze im Sack kaufen, und schau noch ein bisschen -aber es soll noch Dieses Jahr werden - brauche diesen Winter was zu tun ;-)

Vor allem denke ich werde ich mir ein 6ender kaufen und auch mehr Geld ausgeben (müssen) um was Gescheites zu bekommen ..

 

PS wenn jemand ein gutes Cab verkauft - her damit ;-)

Suche:

schickes Cabrio in gutem Zustand und am besten mit Euro2 bzw umrüstfähig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...