Robert_320i Geschrieben: 29. August 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2018 Hallo, Habe mir einen neuen Deckel für den Sicherungskasten beim freundlichen bestellt.Ist heute angekommen,aber leider 2-3mm zu groß 😮Habe ihn gleich wieder zurückgegeben. Wollte mal nachfragen ob jemand das selbe Problem hatte oder aktuell hat.Suche noch einen Deckel 😔 Lg Robert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 29. August 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2018 (bearbeitet) Schau mal in Elektrik, da wurde dein Problem schon vor kurzem beschrieben.Es gibt hier ne SuFu, die man zuerst bemühen sollte.Edit Sehe gerade du bist noch neu hier Also nichts für ungut GrußHermann Bearbeitet: 29. August 2018 von Old-Speedy Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 29. August 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. August 2018 Hier mal der besagte Thread: https://e30-talk.com/topic/200268-deckel-sicherungskasten-passt-nicht/?hl=sicherungskasten Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 30. August 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. August 2018 Ging an mir vorbei. Habe mir letztes Jahr einen gekauft und noch nicht probiert. Werde berichten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW Kai Geschrieben: 24. September 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2018 ... habe auch noch einen... auch zu lang Irgendwie echt ätzend... Habe es auch erst sehr spät gemerkt. Sonst wäre der Retour gegangen. Gruß Kai Zitieren Wer Stroh im Kopf hat, fürchtet den Funken der Wahrheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 25. September 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 25. September 2018 Die gesamte Charge passt nicht.Da bleibt nur, damit vorerst zu leben und auf die nächste Nachfertigung zu warten.Der Z1 Club hat auch schon moniert. Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.