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Mal wieder 318 IS M42 fragen


saschaderbaer
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So nun ist es ja alles Vollbracht.

Nun kommen weitere probs :/

Habe große "Beschleunigungslöcher"

Fahre sage ich mal im 3 Gang bei 2500 und trette das Pedal voll durch, es kommt aber nix.

Muss dann vom gas runtergehen und dann wieder druff, dann kommt er oder ich schalte einen höher, da ist er auch schneller als wenn ich im 3 bleibe.

Das hat er übrigens in JEDEM gang :(

Was kann das sein, brauche da dringend hilfe :

 

Und dann hatte ich ja nen Frontschaden.

Habe noch nen Frontblech hier liegen, aber ohne Loch für Klima ( die 2 schlitze vorne )

Ist das schlimm wenn ich da nur 1 Loch anstatt 2 hab????

 

 

keiner eine Idee????

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

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Das Frontblech würd ich reinmachen. Ich glaube kaum, daß du deswegen Hitzeprobleme bekommst. Aber wer weiß...

 

Dein Motorproblem ist schon sonderbar. Vielleicht klemmt dein LLM.

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  • 4 Wochen später...
Das Frontblech würd ich reinmachen. Ich glaube kaum, daß du deswegen Hitzeprobleme bekommst. Aber wer weiß...

 

Dein Motorproblem ist schon sonderbar. Vielleicht klemmt dein LLM.

 

 

Habe ich jetzt so gemacht.

Motorproblem ist immer noch.

 

Dann noch ne Frage:

Kann ich diese Dichtung ( 10 ) ersetzen ohne den Kopf runter zu nehmen?

Weil am motor sieht das so aus als wenn die dadrunter sitzt

Unbenannt.JPG

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

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Ja, der Kopf muß runter.

 

 

Naaa Super -.-

Und das nur weil die dichtung leicht undicht ist und der TÜV den motor nicht vorher einträgt ...

 

Thx für schnelle antwort

E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration )

http://images.spritmonitor.de/357994_5.png

 

 

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man kann die dichtung auch tauschen wenn man den kopf drauf lässt, dafür muss aber der kettenkasten komplett runter - und das ist nicht weniger aufwand! ausserdem hat der kopf häufig fressstellen an dieser stelle, das siehst man nur wenn der kopf runter ist.

 

mfg derGeier

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wenn der Ölverlust nicht wirklich groß ist, und du noch damit warten willst, kannst du auch die Stelle reinigen, und zu nem anderen Tüver fahren, dem es dann wohl nicht mehr auffällt. Gemacht werden sollte es trotzdem irgendwann mal...

"There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson

 

V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber !

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