saschaderbaer Geschrieben: 27. März 2008 Autor #76 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2008 So nun ist es ja alles Vollbracht.Nun kommen weitere probs :/Habe große "Beschleunigungslöcher"Fahre sage ich mal im 3 Gang bei 2500 und trette das Pedal voll durch, es kommt aber nix.Muss dann vom gas runtergehen und dann wieder druff, dann kommt er oder ich schalte einen höher, da ist er auch schneller als wenn ich im 3 bleibe.Das hat er übrigens in JEDEM gang :(Was kann das sein, brauche da dringend hilfe : Und dann hatte ich ja nen Frontschaden.Habe noch nen Frontblech hier liegen, aber ohne Loch für Klima ( die 2 schlitze vorne )Ist das schlimm wenn ich da nur 1 Loch anstatt 2 hab???? keiner eine Idee???? Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 28. März 2008 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 28. März 2008 Das Frontblech würd ich reinmachen. Ich glaube kaum, daß du deswegen Hitzeprobleme bekommst. Aber wer weiß... Dein Motorproblem ist schon sonderbar. Vielleicht klemmt dein LLM. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 19. April 2008 Autor #78 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 Das Frontblech würd ich reinmachen. Ich glaube kaum, daß du deswegen Hitzeprobleme bekommst. Aber wer weiß... Dein Motorproblem ist schon sonderbar. Vielleicht klemmt dein LLM. Habe ich jetzt so gemacht.Motorproblem ist immer noch. Dann noch ne Frage:Kann ich diese Dichtung ( 10 ) ersetzen ohne den Kopf runter zu nehmen?Weil am motor sieht das so aus als wenn die dadrunter sitzt Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jonas325 Geschrieben: 19. April 2008 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 Ja, der Kopf muß runter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
saschaderbaer Geschrieben: 19. April 2008 Autor #80 Meldung Teilen Geschrieben: 19. April 2008 Ja, der Kopf muß runter. Naaa Super -.-Und das nur weil die dichtung leicht undicht ist und der TÜV den motor nicht vorher einträgt ... Thx für schnelle antwort Zitieren E30 325I Cabrio ( Momentan in Restauration ) http://images.spritmonitor.de/357994_5.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derGeier Geschrieben: 20. April 2008 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 man kann die dichtung auch tauschen wenn man den kopf drauf lässt, dafür muss aber der kettenkasten komplett runter - und das ist nicht weniger aufwand! ausserdem hat der kopf häufig fressstellen an dieser stelle, das siehst man nur wenn der kopf runter ist. mfg derGeier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Urlauber Geschrieben: 20. April 2008 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 20. April 2008 wenn der Ölverlust nicht wirklich groß ist, und du noch damit warten willst, kannst du auch die Stelle reinigen, und zu nem anderen Tüver fahren, dem es dann wohl nicht mehr auffällt. Gemacht werden sollte es trotzdem irgendwann mal... Zitieren "There`s a straight six engine at the front, a manual gearbox in the middle and drive goes to the back - that`s page one, chapter one from the petrosexual handbook" - Jermey Clarkson V8 und Vegetarier - meine CO2-Bilanz ist sauber ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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