Igor016 Geschrieben: 15. Juli 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2018 Hat jemand Erfahrungen mit der Passgenauigkeit/Verarbeitung der "günstigen" Ebay-Innenradhausschalen? Brauche am VFL 2 neue, und bei BMW kostet eine um die 50€ neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Old-Speedy Geschrieben: 17. Juli 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 Wenn das so ist wie bei Kotflügeln oder anderen Blechteilen - anpassen, nacharbeiten - , ist die Investition bei BMW am günstigsten. Made in Europe/EU kann überall sein, jede Klitsche,nur nicht in BRD. Wobei man natürlich auch sagen muss, dass die deutschen Auotohersteller auch in P, H, Cz fabrizieren lassen, allerdings mit richtigen Qualitätskontrollen. Habe nicht nur einmal 1/2 Sattelzug zum Nacharbeiten zurückgebracht. ( Felgen)Manche Anbieter in der Bucht behaupten auch einfach made in EU, bedeutet überwiegend in BRD wobei das nix heißt. Zitieren GrußHermann Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler - Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 17. Juli 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 (bearbeitet) Made in Europa hat über Qualität nichts zu sagen. Auf meinem Grundig Fernseher Verpackung stand auch Groß drauf geschrieben "Made in Europa" und in der Beschreibung klein gedruckt "Made in Türkei". Nach dem Googeln im Net lass ich das die Fernseher in Istanbul produziert werden. Hätte ich das gewusst hätte ich sicher keinen Grundig gekauft. Und so wird es bei den anderen billigen Teilen wahrscheinlich auch sein. Europa ist größer als man denkt. (z. B Moskau gehört auch noch zu Europa.) Bearbeitet: 17. Juli 2018 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 17. Juli 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 Herstellungsort hat nichts, aber gar nichts mit der passgenauigkeit Zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 17. Juli 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 ? ..... es geht um eine Radhausschale .... die sieht man doch eh nicht ..... wie genau muss die denn passen ? selbst wenn die nicht ganz passt, kann man die hindrücken bis sie brauchbar sitzt und man muss ggf. ein neues Loch bohren zum anschrauben oder ein vorhandenes etwas aufweiten, das kann einem auch bei ner originalen BMW Schale passieren, wenn sie nicht zu den Toleranzen am Auto passt wo soll sowas hinführen ? Zubehörschale passt nicht .... also orig. BMW Schale kaufen .... passt wieder nicht ..... also liegt es am Kotflügel .... neuen Kotflügel montiert .... passt immernoch nicht ..... also liegt es an der Karosse ..... dabei wäre es doch so einfach gewesen ..... wenn man nicht mit dem Kopf durch die "original" Wand will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 17. Juli 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juli 2018 Probier’s doch einfach aus? In der Zeit in der du hier auf Antworten wartest, wäre schon eine geliefert worden. Hab jetzt auch eine bei eBay bei atp bestellt. 15 Euro inkl Versand. 60 Tage kostenlose Rückgabe inkl kostenlosen rückversand . Da würde ich nicht erst aufs Forum warten. Wie vokuhila schon schreibt, wenn die von bmw vielleicht auch nicht passt.... Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Igor016 Geschrieben: 18. Juli 2018 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Juli 2018 Hallo,Danke für die antworten.Also ich habs so gelöst, die neue vom Freundlichen wollte ich mir sparen, eine billige hätte mich glaub nicht zufriedengestellt, kenne als Lackierer die Passgenauigkeit von Zubehörblechteilen. Habs dann also gelassen und die alte "repariert". Da war ein Riss, den hab ich verlötet, und von beiden Seiten mit einem 2K-Kunststoffkleber und etwas Gewebe "überspachtelt".Wär trotzdem nicht schlecht wenn Fuchswurst uns sagt wie die Zubehördinger so aussehen und passen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 26. Juli 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2018 Ich hab gar keine radhausschale vorne drin 😂 der scheißdreck... sammelt sich nur der dreck drin und die Kotis gammeln. Über Stock und Stein fahr ich net wirklich von daher egal. Kotis von innen mit unterbodenschutz versiegelt und gut is Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Monster Geschrieben: 26. Juli 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juli 2018 Reine Gewissensfrage! Ist man bereit nach einer Wintersaison die Dinger abzuschrauben um mal nass durchzufeudeln? Macht glaube ich kaum einer. Fakt ist das sie den Bereich , den sie abdecken , vor Steinschlag schützen. Schon mal ein Vorteil. In Deutschland gibts im Winrter viel Salz auf den Strasse. Zuschlagen tun aber gewisse Leute im Frühling oder Sommer,nämlich dann wenn diese megatonnen Weise Rollsplit raushauen. Besonders nett wenn du gerade mit deinem frisch restauriertem E 30 unterwegs bist. Und für Motorradfahrer ist das fast ein Mordversuch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.