arnokarlmax Geschrieben: 12. Juli 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juli 2018 Ahoi, Ich suche eine solide Werkstatt in Düsseldorf die sich um meinen E30 318i Bj. 88 kümmert. Wahlweise kommt auch jemand in Frage, der gegen Entgeld mehr oder weniger privat schraubt. Gruß, Max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
elfchen Geschrieben: 13. Juli 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juli 2018 Hi Max,was willst Du denn machen lassen.Für Mechanik hätte ich ggf. einen begnadeten Schrauber. Gruß Falk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast jabberwocky Geschrieben: 21. April 2019 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 21. April 2019 Hallo Max, Auf der Suche bin ich auch. Zu erst brauche ich aber eine Werkstatt für Karosserie und Lackierung. Hatte ein Unfall, aber da ich nicht Schuld bin kann natürlich auch BMW sein.Aber auf der zweite Stelle, ich habe ein paar Problemen mit mein 325i und war bisher bei mein Standard Mechaniker ohne Erfolg- der Motor wird sehr schnell warm und die Temperatur anzeige ist immer über die Hälfte- nach dem der Motor warm wird dreht der Motor über 1000rpm im Leerlauf, manchmal bis zu aprox. 1200rpmEin neuen Kühler ist seit kurzem eingebaut worden. GrüßeDaniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw02schrauber Geschrieben: 12. Mai 2019 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2019 Wechsel mal den Thermostaten und dann muss man suchen wegen der hohen Drehzahl. Kannst ja mal hier ins Emsland kommen. Werkstatt und Lacker gibt's hier natürlich auch. Gruß Ronny Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 12. Mai 2019 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2019 Wechsel mal den Thermostaten und dann muss man suchen wegen der hohen Drehzahl. Kannst ja mal hier ins Emsland kommen. Werkstatt und Lacker gibt's hier natürlich auch. Gruß Ronny Kann ich nur empfeheln!!! Bei Ronny ist man in guten Händen Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
servuzzi Geschrieben: 17. Mai 2020 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Mai 2020 Hallo, ich bin auch auf der Suche im Raum Düsseldorf, Krefeld, Gladbach. Ich würde gerne den Zahnriemen beim 325i M20 wechseln lassen und auch die Ventile einstellen lassen. Zwischen 1.500 und 2.000 Umdrehungen hat der Motor Aussetzer. Ins Emsland würde ich dafür aber nicht fahren wollen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 19. Mai 2020 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2020 In Gladbach wüßte ich jemanden, leider ist es Bergisch-Gladbach. Falls Du trotzdem intressiert bist, schreib mir ne PN. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ripeete Geschrieben: 19. Mai 2020 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Mai 2020 Ich habe mal diese Werkstatt irgendwo erwähnt gehört, habe keine Erfahrung mit ihnen.Man könnte mal anrufen, und fragen ob sie im Thema e30 fit sind.http://www.bmw-spezialist.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.