DieGruft Geschrieben: 22. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 naja ich mal wieder unterwegs.... ich find das pic geil....lohnten sich fast die 30 euro weil alle anderen sehen so aus...das erste mein ich Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LatteBMW Geschrieben: 22. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 und angeschnallt war der Bub auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Oktober 2006 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 das is nicht richtig...sieht man nicht...ich bin immer angeschnallt.... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 22. Oktober 2006 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 naja hättest ja ma wenigstens lachen können wenn du schon fotografiert wirst Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kasi Geschrieben: 22. Oktober 2006 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 Aufm letzten Bild siehste ja aus wie ET Zitieren http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg So long ...Andi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
YvesCH Geschrieben: 22. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 so eins hab ich auch auf Lager kostet aber 120 Sfr für 7km/h!!! Zitieren BEST LIVE IS CABRIODRIVE:beemwe: POWERED BY SIX IN LINE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 22. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 Wenn du Passbilder brauchst fahr doch zum Fotoladen ist günstiger *lach* Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes K Geschrieben: 22. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 na herzlichen glückwunsch Zitieren Gruß Hannes http://images.spritmonitor.de/274945.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JJ Geschrieben: 22. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 mein letztes foto kam im jahr 2000, führerscheinentzug mit allem drum und dran baustelle mit 60 schilder und 180 auf der uhr.... 4 punkte, 3 monate und knappe 900DMdazu einen lehrgang foto hab ich leider nimmer. Zitieren Cirrusblaue Grüsse JJ Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 22. Oktober 2006 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 das stimmt angeschnallt isser immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30User Geschrieben: 22. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 Bei dem Preis, würd ich das nächstemal ein Farbfoto verlangen :P Zitieren Hallo e30User,du hast im Forum E30-Talk eine Verwarnung erhalten Grund:--------------Dauerhafte Sperre-------------- Bastelbert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 22. Oktober 2006 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 22. Oktober 2006 höhö, bei den franzosen darf ja der beifahrer mit aufm pic sein, das is hier verboten weil einer geklagt hatte...und zwar hat so eine frau die affäre ihres mannes aufgedeckt naja das mit dem anschnallen hat nen triften grund, siehe meine HP unter e46... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 23. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 Irgendwann erwischt es jeden mal. Aber so oft ? Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 23. Oktober 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 Watt das is verboten mit beifahrer ? Vor 5 Jahren hatsch mal nen Bildchen da hast den Beifaher (mich) nen Kolleg auf der Rückbank und den Fahrer deutlich erkannt mit samt Mittelfinger *rofl* muss ma schaun ob mein kolleg das bild noch hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 23. Oktober 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 Hmm, bin auch mal mit ´ner Kollegin auf dem Beifahrersitz und einem weiteren Kollegen hinten erwischt worden. Damals wurde auch nur die Kollegin geschwärtzt. Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Para Geschrieben: 23. Oktober 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 Zerlderst nen E46 , zerlederst nen E30 bei der berühmtesten Anhängertour ever, und wirst alle paar Tage geblitzt..... zum glück wohnst du weit weg von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Oktober 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 so viele bilder??? alle von einem blitzer????mich hats auch erst erwischt..... 9 zu schnell..... nochmal glück gehabt..... 15euro...hab aber leider kein bild Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dr1ft_e30 Geschrieben: 23. Oktober 2006 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 Mich blitzens immer von hinten, egal in welchem Land, bzw. es blitzt nur hinter mir, weil, bis das Radar es checked das da wer schnell dran ist, bin ich schon vorbei Zitieren _________________ :: ROADRAGE... :: It's not just driving... :: It's a bloodsport _________________ http://imagegen.last.fm/LastfmLiveJournal/recenttracks/ldorman.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Oktober 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 Mein aktuellstes. 12 zuviel außerhalb der Ortschaft, ich böser. Die Mülltonne mitten im Wald hätte mich vielleicht doch stutzig machen sollen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 23. Oktober 2006 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 mits irgendwie is bastelberts foto cooler.. das toppe ich wieder Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 23. Oktober 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 So eine 15-Euro-Portaitaufnahme hab ich vor zwei Monaten auch bekommen ... nur leider war keine Totale vom Auto dabei ... ;-( Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sven Geschrieben: 23. Oktober 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 Wieso habt ihr alle so tolle Bilder? Hab schon mindestens 15 Bescheide aber keins mit so nem Foto drauf. Fragt ihr immer extra danach, und was kostet das? Zitieren Ein Mensch, dessen e30 verreckt,seit Tagen schon im Motor steckt.Er schraubt und flucht und flucht und schraubtdie Kiste ihm die Nerven raubt. BMW werde ich verklagen,hört er sich selbst im Geiste sagen.Solch Schrott dürften die nicht verkaufenEs ist zum Heulen, Haareraufen.Der Hass, er wächst, wird riesengroßwie wird er diese Kiste los? Doch als er dann den Motor startet,ein tiefes Brabbeln ihn erwartet.Des Menschen Glaube sich erneuert:e30 verkaufen wär' bescheuert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 23. Oktober 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Oktober 2006 mist irgendwie is bastelberts foto cooler.. ....und hat auch noch weniger gekostet:-D Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. Oktober 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Oktober 2006 manmanman wie kann man nur so oft geblitzt werden... und ich werd hier angemault weil ich aufm standstreifen überhole wenns frei is... tztztzteuerer spaß so ne fotosammlung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.