Zum Inhalt springen

ich wette solche pics schießt eure rennleitung nicht..


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Mich hats vor 2 Wochen in Düsseldorf Innenstadt am Volksgarten geblitzt- Ortskundige kennen die Blitze, die steht angeblich schon 20 Jahre da...okay, wusst ich nicht ^^ in jedem Falle breit ausgebaute Straße mit getrenntem Grünstreifen, 2 Fahrstreifen pro Richtung und keine Straßenbahn...war auf der Heimfahrt, ich dacht da wäre (wie auf den anderen Straßen die ich dort gefahren bin) 60, vor mir schlich einer mit 40, ich hab zum überholen angesetzt und *zack* geblitzt- 70 laut Tacho, und 50 war erlaubt, aufs Foto warte ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieso habt ihr alle so tolle Bilder?

 

Das geht ganz einfach:

 

Den Verstoß abstreiten;-)

 

Dann zitiert dich die Rennleitung zu sich und guckt ob du das auf dem Bildchen bist oder nicht.

 

Und wenn du dann nett nachfragst kriegst du evtl. 'n Abzug davon:D

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

manmanman wie kann man nur so oft geblitzt werden... und ich werd hier angemault weil ich aufm standstreifen überhole wenns frei is... tztztz

teuerer spaß so ne fotosammlung.

 

... da scheinen einige Herren hier im Forum wohl eine Dauerkarte gelöst zu haben ... :D

 

Und bevor die verfällt .... :-D

 

Ansonsten fällt mir zu einigen Bildern spontan der alte Fotografengruß "Buenos Dias" ein ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4284
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso habt ihr alle so tolle Bilder? Hab schon mindestens 15 Bescheide aber keins mit so nem Foto drauf.

 

Fragt ihr immer extra danach, und was kostet das?

 

Bei der Stadt Köln kostenlos, muss aber angefragt werden.

Hab da auch noch ein schönes Bild von meinem Kleinen ;-)

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...
:-R :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie gut das ich die festen blitzer hier kenne.... :D wurde allerdings auch schon 2mal geblitz (2x 70 statt 50) und ich glaub wenn sie öfter mal lasern würden, wäre ich öfter am arsch gewesen! ;)

 

aber wenn sich die chance bietet lass ich gern mal von auswerts kommende golf´s oder opelz ablichten... rennen (ich auf der gegenfahrbahn) und kurz vorm blitzer gas geben (wenns nicht reicht bremsen oder abbiegen) :heilig:

ups.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Du brauchst nicht



mit 200

den Elzer Berg

hinunter fahren

um ein geiles Bild

von Dir und Deinem

E30

zu erhalten!

 

 

NIKON

 

 

 

ist alles, was



dem

:hannes:

dazu einfällt

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das geht ganz einfach:

 

Den Verstoß abstreiten;-)

 

Dann zitiert dich die Rennleitung zu sich und guckt ob du das auf dem Bildchen bist oder nicht.

 

Und wenn du dann nett nachfragst kriegst du evtl. 'n Abzug davon:D

 

Ich hab mal ganz dreist direkt nachgefragt: "darf ich dann auch das ganze Bild haben?"

 

Habs paar Tage später auch bekommen. :sonne:

 

Bei meinem heftigsten verstoß allerdings nicht, immerhin mussten bei 160 (80er Abbiegedingens am BAB-Kreuz) die grünen im Unklaren gelassen werden ob das nun meine Mutter oder ich gewesen ist, die da geknipst wurde. :-D (Wenn ich nachm grossen Bild gefragt hätte wäre es sicher etwas verdächtig geworden) ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst nicht



mit 200

den Elzer Berg

hinunter fahren

um ein geiles Bild

von Dir und Deinem

E30

zu erhalten!

 

 

NIKON

 

 

das wäre mal eine geile Werbung. Dann noch als Plakat zur Osterzeit an die Pagenstecher hängen... :D

 

/BB, die aber Canon EOS 300D bevorzugen würde ;-) (oder Hasselblad für die anspruchsvollen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das WAR mal eine geile Werbung! In der Tat!

In den 80er / 90 Jahren auf der Rückseite des Sterns etc.

Allerding im O-Ton:

Du mußt nicht mit Deinem MANTA...

 

erinnert sich

heimlich über das BB lächelnd "was DIR alles entgangen ist während Deiner Bobbycar - Zeit" :devil:

der Dino

Hannes

:hannes:

segeln...

irgendwas ist immer

:heuldoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wobei Manta eher für 89-94 spricht, und da war schon Bravozeit.:-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...