Pit-der Mohr Geschrieben: 14. April 2018 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2018 Hallo Bernd, erstmal vielen Dank für dein ausführliches posting und dafür das du trotz allerlei direktem oder indirektem anschieben (auch von mir) höflich geblieben bist ! Dafür großen Respekt, das haben wir hier in den Jahren schon ganz anders erlebt. Mit "erste Zahl weglassen" habe ich es wohl etwas übertrieben, vielleicht verständigen wir uns darauf das m.M.n. nur die zweite Zahl nicht passt. Im Ernst, ich würde die von dir erwähnten Mängel beheben und auch die div. Kleinigkeiten die dir vielleicht aufgrund des langen Besitzes selber garnicht bewußt sind aber anderen auffallen.Die Klima würde ich zumindest überprüfen und füllen lassen, es gibt da glaube ich ein Alternativmittel. Mit den Rädern ist das so eine Sache, ich weiß sehrwohl das die damals angesagt und auch nicht billig waren aber heute hat sich der Geschmack komplett verändert.Damals sah ein e30 mit Werksrädern einfach nur unmöglich aus und jeder wollte etwas anderes aber heute schaut eine andere Klientel nach diesen Autos und die bevorzugen einen möglichst dem Original nahen Zustand.Ideal wäre wenn du die originalen Rückleuchten, weisse Scheinwerfer und Räder aufgehoben hättest aber ich kenne das selber, umgebaut und weg mit den Staubfängern... Ich würde mich freuen wenn du mich (uns) auf dem laufenden hältst ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 14. April 2018 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. April 2018 Hi Convertible,also das ist doch mal eine super Beschreibung. Dadurch wird das ganze auch glaubhaft. Würde den Text den du hier geschrieben hast am besten auch etwas gekürzt mit in die Anzeige übernehmen. Macht dann gleich einen ganz anderen Eindruck. Bei den Felgen hast du natürlich Recht,damals waren so Geschichten wie Azev A , Brock B1 und Borbet A natürlich gefragt.Mitlerweile hat sich das durch die Käuferschicht geändert. Zum Verkauf eigenen sich besser ein paar originale Kreuzspeichenfelgen. Also solltest du welche haben,dann würde ich diese drauf ziehen,noch mal neue Fotos machen,Anzeigentext ändern und die Chancen eines eventuellen Verkaufs werden steigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 15. April 2018 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2018 Also, zuerst mal finde ich gut, wenn ein Wagen lange beim Besitzer bleibt.In der Preisklasse wäre ein Wertgutachten ein "schlagendes" Argument. Die Aufstellung der ehemaligen Preise finde ich daneben, wozu soll das denn gut sein?Es wirkt wie ein Fülltext, viel geschrieben nichts relevantes gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 15. April 2018 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 15. April 2018 Frag ich mich auch immer, es soll wohl soviel heißen wie was damals teuer war, muß es heute auch noch sein.Trifft beim Goldschmuck von der verstorbenen Oma vermutlich zu, beim Auto eher nicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Convertible Geschrieben: 22. April 2018 Autor #30 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2018 Das Auto ist seit vor letzem Samstag verkauft, der erste der kam hat Ihn mitgenommen. Er hatte sich vorher schon einige angeschaut, die waren aber alle nichts mehr besonders. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. April 2018 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2018 Wurde viel herum gefeilscht?Wie auch immer, dann sollte die Anzeige bei mobile gelöscht werden ... Danke für das Einstellen und die Erläuterungen. Ich denke, die Cabrios gehen am Markt nach wie vor am besten unter den e30, auch wenn es sie am meisten gibt. Ich habe keines meiner Autos inseriert, aber wenn mich mal jemand anspricht, ob ich ein Auto verkaufen möchte, dann ist es zu 99% eine Ansprache im Hinblick auf mein Cabrio , obwohl das nicht so selten ist, wie meine anderen Autos. Als Preis wurde mir zuletzt von 2 Quellen, davon eine definitiv kaufbereit, jeweils als erstes Angebot glatte 15tsd Cash ohne Nachverhandlungen geboten. Bin aber gerade im Hinblick auf das Cabrio nicht verkaufsgewillt, da so was mit ohne Dach noch am ehesten irgendwie als "Freizeitauto" angesehen werden kann, von daher habe ich nicht begonnen, die Gespräche zu vertiefen. Aus meiner Sicht sind daher Preise über 10 k€ für ein 325i Cabrio als normal anzusehen und selbst solche Verkaufshindernisse aus früheren Zeiten, wie kein Leder, Automatik oder Unifarbe sind nur noch kleinere Preisdrücker, aber keine Gründe mehr, dass das Auto lange herumsteht, bevor es verkauft wird (das war vor 15 Jahren noch ganz anders). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. April 2018 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2018 Vor 15 Jahren 😂Natürlich war da noch alles anders. Das war vor der Abwrakprie, 15 Jahre vor dem H Kennzeichen, zu einer Zeit in der chrom als altbacken galt und als die Heizölpressen als das wunderauto beworben wurden. Ich hab 2006 nen m tech 2 e30 zweitürer für 500€ gekauft. Mit top erhaltener überkaro drin. Wird es für heute auch nimmer geben vermute ich 😂Die Zeiten sind halt rum Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 22. April 2018 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2018 Na ja, merke so langsam mein Alter --- treibe mich bereits seit Mitte/Ende der 90er in Altautobereichen herum und kann nur sagen, dass die e30 als 325i oder m3 durchweg immer eine Fangemeinde hatten und immer auch ein bisschen Geld gekostet haben, wenn sie TÜV neu und ohne Rost waren (so richtig out waren die Autos nie - selbst die ohne KAT waren keine Standuhren, wenn sie gut waren) - nur waren die Einsätze damals eben bedeutend niedriger bei gleichzeitig besserer Auswahl, so dass man damals noch wegen solcher Sachen wie Automatik ein Auto schon mal stehen gelassen hat. Ich habe damals einen e21 323i gesucht und bin mangels gescheitem Angebot an unverbastelten, rostfreien Autos mit der Suche zum e30 gewechselt. Vermutlich haben schon genug Cabrio Interessenten aus ähnlichen Motiven wie bei mir damals mittlerweile das Interesse hin zum e36 und vor allem e46 gewechselt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 22. April 2018 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2018 Ja das stimmt. Ich seh mich selbst immer mehr und mehr den e46 fahren. Der ist durchweg ein angenehm zu fahrendes Auto. E30 ist definitiv cool aber für den Alltag, für meine Zwecke, nicht mehr zeitgemäß. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 23. April 2018 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 23. April 2018 Vor 15 Jahren 😂Natürlich war da noch alles anders. Das war vor der Abwrakprie, 15 Jahre vor dem H Kennzeichen, zu einer Zeit in der chrom als altbacken galt und als die Heizölpressen als das wunderauto beworben wurden. Ich hab 2006 nen m tech 2 e30 zweitürer für 500€ gekauft. Mit top erhaltener überkaro drin. Wird es für heute auch nimmer geben vermute ich 😂Die Zeiten sind halt rumDamals wollte keiner die Kisten haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Convertible Geschrieben: 27. April 2018 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 27. April 2018 Nee wurde nicht gefeilscht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.