Caine Geschrieben: 30. März 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2018 Sehr guter Preis wie ich finde: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-316i-m10-mit-1-8l-machine-ab-werk-achtung-maengel-am-kfz-/840742230-216-3538Sind sogar die allseits beliebten Lensos drauf..Ich würde da zuschlagen,wenn ich doch nur Platz dafür hätte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 30. März 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. März 2018 (bearbeitet) Lohnt sich sicherlich, wenn zu KO dann halt Schlachtplatte Bearbeitet: 30. März 2018 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 31. März 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2018 Nicht schlecht, der Preis absolut ok, aber auch ein bisschen was dran zu machen. Ist das Bahama-Beige? Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 31. März 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2018 (bearbeitet) Lohnt sich sicherlich, wenn zu KO dann halt Schlachtplatte ...und was möchtest du da schlachten ? Bordstein zerkratzte LENSOs ohne Kappen die du nichtmal neuwertig ohne Talkmecker toll finden darfst weil sie ja nur BBS Nachbauten sind (mit Spuren von ) ?Müde 4 Zyl. Technik die niemand braucht ?Ausstattung ? (nix da, vermutlich mit Bahnhofsuhr) Es würde mich nicht wundern wenn man dem anscheinend leicht naiven Besitzer einen Nachbauspoiler als Original Alpina verkauft hat.Wenn, dann noch etwas wertloses.Nicht weil er schlecht gemacht ist sondern weil dieser auch neu nicht die Welt kostet.Nicht schlecht, der Preis absolut ok, aber auch ein bisschen was dran zu machen. Ist das Bahama-Beige? nein, das ist Luxorbeigemetallic, Bahama gab es beim NFL Gottseidank nicht mehr. Bearbeitet: 31. März 2018 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 31. März 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2018 Pit is aber heut wieder muffelig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 31. März 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2018 Pit hat noch die Hasskappe auf wegen dem vergurkten Ebay Deal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. März 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2018 Ich habe ungesehen mehr geboten und es gab keinen Rückruf.....RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 31. März 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2018 Ich habe ungesehen mehr geboten und es gab keinen Rückruf.....RRSteht ja irgendwas von reserviert bis morgen in der Beschreibung. Vielleicht ruft er ja morgen zurück Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 31. März 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2018 AB war an,ich gehe mir jetzt 2 andere e30 angucken....werden ja langsam rar...R......muss rollen Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 31. März 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2018 W-E-C-H - wech issa. Aber ich glaube kaum, daß irgendjemand von Euch "feuchte Füße" bekommen hätte, also schlaflose Nächte gehabt hätte - keine Klima, keine eFH, kein Ledärr, kein weiß-der-Geier-wat. Ihr hättet vor Ort garantiert nur gebrüllt Zu Tuer!! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Caine Geschrieben: 31. März 2018 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2018 (bearbeitet) Ja sah auf den Bildern ganz ok aus, bei so einem Preis kann man eigentlich eh nix falsch machen.Hab vor kurzem auch meinen ersten E30 4 Zylinder zugelegt. Sonst hatte ich immer welche ab 320 aufwärts. Ich muss wirklich sagen,große leistungseinbußen zu nem 320 merke ich bei meinem M40 318 nicht. Sound ist da natürlich wieder eine andere Sache. Die Kiste steht sicher in ein paar Tagen wieder im Netz für 3900 oder 4900,und sein Telefon wird läuten,da 2 Türer im Moment einfach am gefragtesten sind meiner Meinung nach. Und die Gurke hatte auch noch Tüv. Bearbeitet: 31. März 2018 von Caine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. April 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2018 Ja sah auf den Bildern ganz ok aus, bei so einem Preis kann man eigentlich eh nix falsch machen.Hab vor kurzem auch meinen ersten E30 4 Zylinder zugelegt. Sonst hatte ich immer welche ab 320 aufwärts. Ich muss wirklich sagen,große leistungseinbußen zu nem 320 merke ich bei meinem M40 318 nicht. Sound ist da natürlich wieder eine andere Sache. Die Kiste steht sicher in ein paar Tagen wieder im Netz für 3900 oder 4900,und sein Telefon wird läuten,da 2 Türer im Moment einfach am gefragtesten sind meiner Meinung nach. Und die Gurke hatte auch noch Tüv. M 40 mit 113 PS ist nicht gleich M 10 mit 102 PS. Dazwischen liegen Welten. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
2takter Geschrieben: 1. April 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2018 Heißt M10 ist subjektiv schneller oder langsamer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. April 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2018 Heißt M10 ist subjektiv schneller oder langsamer? Erheblich langsamer. Der M 40 ist wesentlich agiler. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30driversince1985 Geschrieben: 1. April 2018 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2018 Auch eine Frage der berühmt berüchtigten "Kompression" , also Motorenzustand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 1. April 2018 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2018 Die "alten" BMW Set-Ups aus dem vvfl mit m10 sind zumeist auch noch länger übersetzt. Dennoch: Ein guter m40 ist ganz was anderes, insbesondere der 1.8er läuft recht gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 1. April 2018 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2018 Auch eine Frage der berühmt berüchtigten "Kompression" , also Motorenzustand Mein M 10 hat erst 94.002 Km gelaufen und wurde vor 1.500 neu gelagert. Es hat also garantiert NICHTS mit dem Motorenzustand zu tun.Auch eine Frage der berühmt berüchtigten "Kompression" , also Motorenzustand Mein M 10 hat erst 94.002 Km gelaufen und wurde vor 1.500 neu gelagert. Es hat also garantiert NICHTS mit dem Motorenzustand zu tun. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.