michionwheels Geschrieben: 14. März 2018 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2018 Määäp.Edelstahl hat nen zu schlechten Reibwert.Die Idee mit nem gedrehten Edelstahlring über den Trommeln find ich gar nicht so schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 14. März 2018 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2018 Könntet Ihr bitte mal Chromstahl sagen! Fast alle Edestähle rosten bei natürlicher Umgebung! Da muss ein Haufen Chrom drin sein, damit das unter Normalbedingungen nicht rostet. Edel hat nichts mit rostfrei zu tun! Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fuchswurst Geschrieben: 14. März 2018 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2018 Natürlich entbrennt hier sofort die Diskussion nach dem Sinn und der Gefährlichkeit der bösen Trommel, obwohl die Absicht in der Fragestellung eindeutig erläutert ist und das Verbleiben der Trommeln Alternativlos ist. Willkommen im Alltag des Talk. Du kannst die Trommeln entweder verchromen lassen, oder selbst auf Hochglanz polieren oder polieren lassen. Dann sollte es natürlich mit Klarlack versiegelt werden damit es nicht weiterrostet. Ich würde rein optisch aber auch eher zu mattschwarz tendieren. Damit wirkt es einheitlich sauber, aber ohne sich selbst zu sehr zu betonen. Zitieren http://images.spritmonitor.de/278468.pngAutogas (LPG)Suche:Indigo FußmattenIndigo Mittelkonsole und HandbremstunnelBitte erstmal alles anbieten Biete Hilfe bei: Lackinstandsetzungen, Polituren und Smart-RepairInnenreinigungenLederreinigung, Reperatur, Um- und NachfärbungenIm Raum Berlin/ Brandenburg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. März 2018 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2018 Gebt euch mal mehr Mühe. Das Niveau einer guten Öldiskussion habt ihr noch lange nicht erreicht. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bpfi Geschrieben: 14. März 2018 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 14. März 2018 Hallo, er kann die Trommeln aber auch grundieren und mit Chromsilberspray lackieren. Tschüß, Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. März 2018 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2018 EdelstaDas Problem der Lösung ist einfach der Dummy Brake Rotor! tja, es müsste aber ein Dummy Drum Rotor sein, baut natürlich (verständlicherweise) keiner ich empfehle als "Rohteil" eine selbst gebohrte Edelstahl Bratpfanne vom Discounter die fehlende Kühlwirkung durch die Blechmütze dürfte bei einem M20B20 nicht weiter ins Gewicht fallen, die Bremse ist bei diesem Antrieb ein ohnehin meist ungenutztes System Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 15. März 2018 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2018 Eine vernichtende Aussage. Überall wo Ihr Bremstrommeln seht,ab in den Schmelzofen damit. Damit sich Originalliebhaber und Nostalgiker nicht all zu schlecht fühlen: Auto Union ,nur als Beispiel, Bj 1935 und mit bis zu 350 Klamotten unterwegs, die Bremsen haben gehalten. ja, ähm, zu der Zeit (1935) waren Scheibenbremsen auch noch nicht "üblich" sonst wären sie am Rennwagen ganz sicher schon verwendet worden zum e30 Erscheinungsdatum waren Scheibenbremsen allerdings schon Jahrzehnte üblich und deswegen verstehe ich nicht, warum man solche Relikte aus vergangenen Zeiten an dem zu seiner Zeit wegweisenden e30 in der heutigen Zeit noch spazieren fährt oder schlimmer, auch noch chromglänzend zur Schau stellen will ganz abgesehen von der miserablen Wärmeabfuhr polierter Oberflächen, was aber (zugegeben) wenn ein M20B20 die Bremse "traktiert" kaum eine Rolle spielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 15. März 2018 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2018 tja, es müsste aber ein Dummy Drum Rotor sein, baut natürlich (verständlicherweise) keiner ich empfehle als "Rohteil" eine selbst gebohrte Edelstahl Bratpfanne vom Discounter die fehlende Kühlwirkung durch die Blechmütze dürfte bei einem M20B20 nicht weiter ins Gewicht fallen, die Bremse ist bei diesem Antrieb ein ohnehin meist ungenutztes SystemDann würde ich aber nochmal über eine Teflonpfanne nachdenken.Fällt nicht so auf und bleibt kein Dreck dran haften. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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