Zum Inhalt springen

Entweder der Kracher des Jahrhunderts...


325_e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Muss ein Fake sein, da mittlerweile auch der letzte Schwachkopf weiß, dass alleine die Felgen schon mal mindestens 1500.- bringen ...

 

Was erwarten sich die Faker eigentlich davon?

 

Oder soll der Herr Fröhlich unfröhlich werden, ob der vielen Kontaktversuche mit ihm?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekannter ist mal auf so einen Typen reingefallen. Vorher möchte ich aber sagen, dass ich keinem was unterstellen will. 

 

Aber hier mal wie es meinem Kumpel ging.

 

Top günstiges und fast unglaubliches Angebot. Dort angerufen, am Telefon war ein deutscher Typ, seriös.

Am Telefon waren sie sich einig, Geld gibts auf die Kralle und das Auto kann mitgenommen werden. Die Anreise sollte alleine per Bahn geschehen - ging so von meinem Kumpel aus.

 

Letztendlich hat ihn dann doch ein anderen Kumpel hingefahren. Dort haben beide auf ihn gewartet, an einem fast verlassenen Ort - dem Treffpunkt. Es fuhren 3 Typen mit einem Wagen vor, kurzer Blickkontakt und sie fuhren schnell wieder weg.

Danach kam keiner mehr. Es wurden alle Kontaktversuche zum Verkäufer abgewehrt. das ganze war so spanisch, dass er das gemeldet hat. Es kam heraus, dass das ein Fake-Profil vom Verkäufer war, bzw. schon echt aber vom anderen geknackt. Ziel war wohl ein Überfall auf den Käufer. Wäre er alleine gewesen, hätte das wohl besser funktioniert. Glück gehabt, Täter wurden mittlerweile gefasst. Ist leider kein Einzelfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Foto ist aus einer Serie über Scheunenfunde in Amerika.Ich habe paarmal bei Ankäufen ,böse Sachen erlebt. e34 535 von Kelleners,vor Ort habe ich den Ventildeckel zur Klärung ob da nun eine scharfe Nocke verbaut ist oder nicht abgebaut. Nix war da Kelleners ausser Ventildeckel,bums standen so 15 Zigeuner um mich rum.Zum Glück bin ich mit solcher Sippe aufgewachsen. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jemand schon eine Anzeige im Net. inseriert, dann weiß er auch die Preise was so etwas ungefähr wert ist.!!!.....

 

Leider werden die Ganoven immer mehr. Nichts ist mehr sicher. In Deutschland soll es ja einige schlimme Viertel geben, wo man besser nicht spazieren geht, sagte mir ein Deutscher Kollege. Aber in Österreich ist es auch nicht mehr viel besser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...