Zum Inhalt springen

eta mit Sportsitzen


MartinE30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

finde ich auf den ersten Blick nicht uninteressant

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-325e-eta-e30/787286320-216-19390

 

Wie immer, wenn ich hier was einstelle:

Kenne weder Auto noch Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

 

Wie immer, wenn ich hier was einstelle:

Kenne weder Auto noch Anbieter.

 

 . . . sondern Du hast nur Langeweile  . . . :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann nach der langen Standzeit gut gehen. Muss aber nicht. Zum etwa gleichen Tarif habe ich 2017 ein 320er Cabrio mit weniger Laufzeit und weniger Standzeit gekauft. Dafür das volle Standschadenprogramm mit Kupplung, Kraftstoff- und Kühlsystem was nicht abzusehen war. Dazu ein Service, Zahnriemen und Bremsen und schnell standen 2 KEUR nur an Material auf der Uhr. 


Bearbeitet: von 325_e30
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 


Beschreibung

Verkauft wird der BMW 325e eta, das Fahrzeug steht seit 12 Jahren in einer trockenen Garage im Haus. Das Auto ist in einem sehr gepflegtem Zustand.

- Fahrzeug hat einen ATM mit wenig Kilometern ( nur 2 Jahre gefahren, leider wurde Kilometerstand vergessen zu notieren )
- Schiebehubdach elektrisch
- Außenspiegel elektrisch
- 5 Türen
- geregelter KAT
- Zentralverriegelung
- Anhängerkupplung
- Original Lenkrad und noch einiges mehr vorhanden,
bei Interesse gibt's mehr Infos sowie  "hochauflösende"  Bilder.
Auto ist aus 2. Hand und wurde 12 / 2005 abgemeldet, Tüv ist in 10 / 2006 abgelaufen und hat so gut wie KEINEN ROST! Knappe 176 tkm auf dem Auto, nicht auf dem Motor wie erwähnt.
Einfach zwischen 17 Uhr und 20 Uhr anrufen ( täglich ) und nachfragen.
E-Mails / Wahts Apps werden nicht beantwortet.

 

 

:-D

 

uninteressant ist das Fahrzeug nicht wenn es besser als die Bilder ist.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch 'n Zitat:

 

 

- 5 Türen

 

11 von 10 können nicht Rechnen :-D

 

Oder Eta-Touring? 8-/ ( :D )

 

Aber grundsätzlich finde ich 5k€ für ein Auto was sicherlich noch einiges an Arbeit erfordert bis es wieder fährt doch recht "sportlich". Entspricht eigentlich etwa Note 3 und solche Fahrzeuge sind eigentlich uneingeschränkt fahrtüchtig. Aber Standzeit/Zustand der Karosse lassen sich auch nicht so einfach einordnen...

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gescheite etas werden mittlerweile deutlich teurer angeboten.

Da hier doch alle immer alles selber machen können, wäre für 5k€ Einkauf und 2k€ Teile im Ergebnis dann doch ein echtes Schnäppchen raus gekommen ... ;-)

 

Gut, wer Autos hat, braucht so was nicht - wer noch nicht genug Autos hat, sieht es evtl. anders.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also über die Patzer "5 Türen" und "Coupe" braucht man nicht zu reden.

Aber bei Baujahr 85 in Verbindung mit dem Wort Rostfrei bekomme ich leichte Zweifel.

Dann hat man den Wagen ja öfter gewaschen,gewienert und konserviert als man sich selbst die Zähne putzt. Wunder soll es ja noch geben.

Für jemanden der auf VFL steht und sowieso einen anderen Motor im Sinn hat ist das kein schlechtes Angebot.

Einen Blick drauf zu werfen lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...