Zum Inhalt springen

Gehört das Teil zum E30??


Sir Gulvin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nabend,

 

bin grade 200km unterwegs gewesen, und kurz vor Ende des Trips gibt es einen kleinen Schlag, als ob ich irgendwo drüber gefahren bin. Hatte aber nichts auf der Straße gesehen.

Also umgedreht und dann liegt folgendes Blechteil auf der Straße.

Ich gehe stark davon aus, dass ich das verloren habe, weiß aber nicht wo es hingehört.

Habe auch nirgendwo eine Nummer oder überhaupt irgendetwas auf dem Teil finden können.

Wer weiß mehr?

IMG_20180101_173107765.jpg

IMG_20180101_173117222.jpg

 

Danke!

Kai

 

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, stimmt. Ist die Nummer 11 hier auf dem Bild, für magere 8,40 zu haben.

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=ba31&og=01&hg=11&bt=11_0069

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ah, okay! Super, da dann wird es das wohl sein, ihr seit Euch ja einig :e30talk:

Meint ihr ich brauche das Teil neu? Das Blech ist zwar dreckig, aber sonst noch relativ okay. Weiß natürlich nicht wie das fest gemacht gewesen ist (gutes Deutsch).

Und ohne bühne kann man da schwer dran, oder?!

Aber ein paar Tage Kurzstrecke dürfte auch ohne das Blech gehen, oder?! :roll:

Ein E30 parkt nicht ...er lauert :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, unbedingt brauchst du das Blech nicht neu.

 

Es ist anscheinend abgefallen weil das Loch ausgerissen ist.

Du könntest das Teil zurückbiegen, eine Beilagscheibe dazwischen legen und wieder montieren.

 

Das Blech schützt das Querlenkerlager vor der Hitze von den Auspuffrohren und sollte daher früher oder später wieder befestigt werden.

 

Eine Hebebühne ist nicht notwendig, ein guter Wagenheber und ein Unterstellbock reicht aus.


Bearbeitet: von Der Wayne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Hitzeschutzblech für den Querlenkerhalter sieht anders aus.

 

Das ist das HSB für die Motorhalterung.

 

Das geht easy und Du brauchst keine Bühne.

 

Nimm es neu . Warscheinlich ist es abvibriert.  Willst Du es wiederverwenden brauchts ne grosse Unterlegscheibe, Die Gewindelänge vom Motorhalter dürfte dann noch ausreichend sein.

 

Aber für 8 Euro schieß mich tot?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...