Sir Gulvin Geschrieben: 1. Januar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2018 Nabend, bin grade 200km unterwegs gewesen, und kurz vor Ende des Trips gibt es einen kleinen Schlag, als ob ich irgendwo drüber gefahren bin. Hatte aber nichts auf der Straße gesehen.Also umgedreht und dann liegt folgendes Blechteil auf der Straße.Ich gehe stark davon aus, dass ich das verloren habe, weiß aber nicht wo es hingehört.Habe auch nirgendwo eine Nummer oder überhaupt irgendetwas auf dem Teil finden können.Wer weiß mehr? Danke!Kai Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 1. Januar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2018 könnte evtl da Hitzeblech am Querlenker rechts sein. Ist aber an dem Bild schwer zu erkennen, fehlt ein wenig der größenbezug Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 1. Januar 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2018 Könnte das Hitzeschutzblech vom Querlenkerhalter auf der Beifahrerseite sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 1. Januar 2018 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2018 Gleiche antwort, zur gleichen Zeit und fast aus der gleichen ecke Deutschlands Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 1. Januar 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2018 Ja, stimmt. Ist die Nummer 11 hier auf dem Bild, für magere 8,40 zu haben.https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e30&typ=ba31&og=01&hg=11&bt=11_0069 Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 1. Januar 2018 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2018 (bearbeitet) Gleiche antwort, zur gleichen Zeit und fast aus der gleichen ecke Deutschlands Bearbeitet: 1. Januar 2018 von Der Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 1. Januar 2018 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2018 ah, okay! Super, da dann wird es das wohl sein, ihr seit Euch ja einig Meint ihr ich brauche das Teil neu? Das Blech ist zwar dreckig, aber sonst noch relativ okay. Weiß natürlich nicht wie das fest gemacht gewesen ist (gutes Deutsch).Und ohne bühne kann man da schwer dran, oder?!Aber ein paar Tage Kurzstrecke dürfte auch ohne das Blech gehen, oder?! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 1. Januar 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2018 (bearbeitet) Naja, unbedingt brauchst du das Blech nicht neu. Es ist anscheinend abgefallen weil das Loch ausgerissen ist.Du könntest das Teil zurückbiegen, eine Beilagscheibe dazwischen legen und wieder montieren. Das Blech schützt das Querlenkerlager vor der Hitze von den Auspuffrohren und sollte daher früher oder später wieder befestigt werden. Eine Hebebühne ist nicht notwendig, ein guter Wagenheber und ein Unterstellbock reicht aus. Bearbeitet: 1. Januar 2018 von Der Wayne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sandmann Geschrieben: 1. Januar 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2018 Das Hitzeschutzblech für den Querlenkerhalter sieht anders aus. Das ist das HSB für die Motorhalterung. Das geht easy und Du brauchst keine Bühne. Nimm es neu . Warscheinlich ist es abvibriert. Willst Du es wiederverwenden brauchts ne grosse Unterlegscheibe, Die Gewindelänge vom Motorhalter dürfte dann noch ausreichend sein. Aber für 8 Euro schieß mich tot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 2. Januar 2018 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2018 okay, also nicht Querlenker sondern Motorhalterung.Aber es ist trotzdem das Teil Nr. 11 in dem post weiter oben?Jau, dann kaufe ich das neu Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 2. Januar 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Januar 2018 ja sollte die nr 11 sein Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sir Gulvin Geschrieben: 3. Januar 2018 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2018 okay, danke! Zitieren Ein E30 parkt nicht ...er lauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.