vokuhila Geschrieben: 12. Dezember 2017 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2017 Was ich mich Frage, ist warum es das Geschwindigkeitssignal 2mal am Tacho gibt. Einmal Grüner Stecker für Dach, GAL, Tempomat und dann gelb blaues Kabel am weißen Stecker für DME und BC.... weil der grüne Stecker nur 3 Steckplätze drauf hat ? weil niemand ein extra Kabel vom Motorkabelbaum bis zum grünen Stecker durchfummeln wollte ? weil der BC sich am gelben Stecker anstecken lassen sollte und nicht noch ein extra Kabel zum grünen rumbaumeln sollte ? odor gonz eeefach : weil dar domols vorandwordlische Endwiggelungsinschänjöör dos so hamm wolldä ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 14. Februar 2018 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2018 Falls noch von Interesse.Ich kann bei den meisten Ms41 Steuergeräten die EWS deaktivieren und die Drehzahl bei fehlendem Geschwindigkeitssignal erhöhen.Das mit deiner Abgasklappe kann ich aber nicht.Einfach PN bei Interesse Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kombinator-318 Geschrieben: 14. Februar 2018 Autor #28 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2018 sobald das Geschwindigkeitssignal stimmt funktioniert die Abgasklappe auch wieder! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MuDvAyNe Geschrieben: 14. Februar 2018 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Februar 2018 Ja das ist mir klar. Gesendet von meinem ONE A2003 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.