Beliebter Beitrag krautsalat Geschrieben: 4. November 2017 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2017 (bearbeitet) Servus ZusammenDa ich diverse BMW Prospekte rumliegen habe, dachte ich mir ich mach dem ein oder anderen eine Freude und scanne die E30 Prospekte ein. Ich hoffe die Qualität der Scans ist ausreichend um alles zu erkennen. Sollte ich noch mehr finden, werde ich es hier nachreichen. EDIT: Ok ich habe definitiv noch mehr gefunden.Es sind einige, grob an die hundert Prospekte über Ausstattungspakete und Gesamtfahrzeuge.Ich werde versuchen den Thread des Öfteren updaten zu können. Die Prospekte reichen auf den ersten Blick aus der Zeit des E21 bis hin zum Ende der E-Reihen, sprich E9X und co.Gerade vom E30 habe ich extrem viel Material. Viel Spaß damit! Baureihenübergreifend Das BMW Programm - Es lebe der feine Unterschied.pdf Farben und Polster 5er, 6er, 7er BMW.pdf Das bringt Sie gut in Form - Spoiler für BMW 3er, 5er und 7er Reihe.pdf BMW E21 E21 316, 318, 320, 323.pdf BMW E30 Die neuen BMW 3er.pdf E30 Prospekt1.pdfE30 Prospekt 2.pdfDas neue BMW M Technic Programm.pdf 325i Cabrio 325i Cabrio Katalysator.pdf Bearbeitet: 4. November 2017 von krautsalat Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 4. November 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2017 (bearbeitet) Oh ja cool, da habe ich auch einiges :) Ist bissal e34 lastig, ich habe noch einiges im Original da, das müsste ich aber auch erst mal scannen. BMW 5er E 34 Executive-Modelle Limousine 1994.pdfBMW 5er E 34 Executive-Modelle touring 1994.pdfBMW 5er E 34 M5 1992.pdfBMW 5er E 34 M5 D 1995.pdfBMW 5er E 34 Sonderausstattungen 1993.pdfBMW 5er E 34 Sonderausstattungen 1994.pdfBMW 5er E 34 touring 1991.PDFBMW E30 Prospekt.pdfBMW Gesamtprogramm 1993.pdfBMW Individual 1992.pdfDie 5er Reihe 1994.pdfE30 Cabrio Prospekt.pdfHartge Katalog 88-89.pdfBMW Programm (1986).pdf Bearbeitet: 4. November 2017 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 4. November 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2017 Vielen Dank für die uploads. Man entdeckt doch immer wieder was neues. Den Nachrüst-Frontspoiler beim E30 kannte ich bisher gar nicht. Gab es den tatsächlich so zu kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 4. November 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. November 2017 (bearbeitet) @Laafer: Fänd ich klasse, wenn daraus ein Archiv wird, in das jeder immer mal wieder was hochlädt.Deine Dateianhänge kann ich leider nicht downloaden. Evtl. spinnt aber auch mein Browser. EDIT: Jetzt gehts. Danke dir ! @checkcontrol: das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich frage später mal meinen Vater, ob der dazu Näheres weiß.Ich hab den auch das erste mal im Katalog gesehen. Bearbeitet: 4. November 2017 von krautsalat Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 16. November 2017 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. November 2017 UPDATE:Hab ne ganze Ladung neuer Prospekte hier. Am Wochenende nehm ich mir mal wieder Zeit und lad euch ein paar neue alte Prospekte hoch. Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
greeneyed Geschrieben: 19. November 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2017 UPDATE:Hab ne ganze Ladung neuer Prospekte hier. Am Wochenende nehm ich mir mal wieder Zeit und lad euch ein paar neue alte Prospekte hoch. Großartig Zitieren Tu, was die Vernunft nicht erlaubt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 19. November 2017 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 19. November 2017 Wochenende war leider keine Möglichkeit. Ich bemühe mich darum es nachzureichen. Kleiner Vorgeschmack.Einer von etlichen Ordnern: Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 23. November 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2017 Hallo,Anbei auch von mir etwas. Ein BMW Prospekt von 1987 für den US Markt. Es zeigt Frontstosstange, 14 Zoll BBS und das von allen begehrte Moonroof Und für die ETA Fahrer unter euch ein Prospekt das kurz den ETA Motor erläutertProspekt 1987.pdf325eta Prospekt.pdf Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 23. November 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2017 Sehr interessant, das Moonroof kannte ich noch gar nicht. Die Fellbezüge sehen ziemlich eklig aus.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Biff Geschrieben: 23. November 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2017 Moin, super das Ihr eure Prospekte hier zur Verfügung stellt.Hab auch noch paar.Aber nur vom e39 und vom e36. MfG Zitieren Wo hohe Kräfte walten,kann ma auch ohne Kupplung schalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 23. November 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2017 Habe auch noch ein Zubehör 1992 Prospekt. Von moonroof , hardtop , Felgen und co. Das würde ich gern hochladen aber es hat zu viel MB. Mal sehen was ich mir einfallen lassen kann. Zum Moonroof : wer paar Infos will, kann aktuell per PN fragen. Ggf mache ich mal einen Fred auf da ich aktuell ein komplettes Moonroof hier habe. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
krautsalat Geschrieben: 24. November 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 24. November 2017 Habe auch noch ein Zubehör 1992 Prospekt. Von moonroof , hardtop , Felgen und co. Das würde ich gern hochladen aber es hat zu viel MB. Mal sehen was ich mir einfallen lassen kann. Zum Moonroof : wer paar Infos will, kann aktuell per PN fragen. Ggf mache ich mal einen Fred auf da ich aktuell ein komplettes Moonroof hier habe.Das fände ich wirklich klasse!Evtl kannst du einen online Upload Dienst nutzen!? Dropbox oder dergleichen und dann den Link teilen. Zitieren Grüße Andi SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 30. Dezember 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2017 (bearbeitet) Sind die Scanner schon heiss gelaufen oder was ist los? Kommt nix mehr nach? Ich habe auch ein paar neue, die ich die Tage mal scannen werde. @ Biff ist doch wurst, ich habe auch einiges vom E34 hoch geladen... Solches Zeug ist immer interessant. Bearbeitet: 30. Dezember 2017 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 31. Dezember 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2017 Bez. Moonroof. Ich habe vor wenn es wärmer ist also Richtung März mein Handgekurbeltes Dach auf elektrisch umzubauen. Im diesem Zuge mache ich mal ne Doku über das Moonroof. Derweil suche ich noch für meinen Slyder eine neue Kunststoff Abdeckung. Ich werde dazu plexus nehmen bin mit aber noch unschlüssig ob schwarz (passend zum Himmel der noch bei mir liegt ) oder Bronze passend zu den braunen Scheiben am Auto ....Mit solchen "richtigen" Problemen muss man sich im Winter rum ärgern 😂😂 Auch weis ich noch nicht was einfacher ist. Die halteplatte für das E SD einbauen (hab sie da ) oder mit meinem Drehmel einfach kurz zurecht schneiden.... wenn es soweit ist, wird ein Fred aufgemacht und das Moonroof gezeigt. Anbei: für interessierte auch in Amerika liegen die Preise derweil bei 1200-1400$ für ein komplettes Moonroof welches noch nicht vergammelt ist 😉 Die schnapper Zeiten sind da also auch vorbei. Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 31. Dezember 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2017 Ich habe vor wenn es wärmer ist also Richtung März mein Handgekurbeltes Dach auf elektrisch umzubauen. Ein wenig O.T., aber hast eine PN von mir wegen eventuell übrigbleibenden Teilen. GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laafer Geschrieben: 25. Januar 2018 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Januar 2018 (bearbeitet) BMW Zubehör Gesammt Programm (E23/E24/E28/E30) Ich will ja nicht maulen, aber ich dachte das wird hier ein "Archiv" mit Prospekten, da haben andere Sachen eigentlich nichts verloren. Zubehör.pdf Bearbeitet: 26. Januar 2018 von Laafer Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3900_7.gifMFGHannes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cyrix Geschrieben: 12. Februar 2018 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Februar 2018 Anbei: für interessierte auch in Amerika liegen die Preise derweil bei 1200-1400$ für ein komplettes Moonroof welches noch nicht vergammelt ist Die schnapper Zeiten sind da also auch vorbei. Ja, die Zeiten sind wirklich vorbei. Ich habe mein Moonroof vor 3 Jahren noch für ~300€ bekommen. Hab das vorletztes Jahr auch auf dem E30-Talk Treffen gezeigt und es waren nicht wenige verblüfft das es das wirklich gab ;) Ich kann es nur jedem Raten und bin super froh es verbaut zu haben. Zustand ist noch nicht perfekt aber das wird noch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 12. Januar 2021 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Januar 2021 Schade - alles weg. Gabs da Urheberrechts-Stress? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 20. Juni 2022 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2022 (bearbeitet) Wer will, kann hier auch stöbern (auch zu anderen Marken): klick. Bearbeitet: 20. Juni 2022 von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Talker Geschrieben: 20. Juni 2022 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Juni 2022 (bearbeitet) am Am 4.11.2017 um 11:42 schrieb krautsalat: Viel Arbeit ..... Gruß Jürgen Bearbeitet: 20. Juni 2022 von Talker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.