Zum Inhalt springen

BMW Prospekte Archiv


krautsalat
 Teilen

Empfohlene Beiträge


@Laafer: Fänd ich klasse, wenn daraus ein Archiv wird, in das jeder immer mal wieder was hochlädt.
Deine Dateianhänge kann ich leider nicht downloaden. Evtl. spinnt aber auch mein Browser. 
EDIT: Jetzt gehts. Danke dir !

 

@checkcontrol: das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich frage später mal meinen Vater, ob der dazu Näheres weiß.
Ich hab den auch das erste mal im Katalog gesehen. 


Bearbeitet: von krautsalat

Grüße Andi

 

 

SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

UPDATE:

Hab ne ganze Ladung neuer Prospekte hier. 

Am Wochenende nehm ich mir mal wieder Zeit und lad euch ein paar neue alte Prospekte hoch. 

:daumen:

 

Großartig  :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wochenende war leider keine Möglichkeit. Ich bemühe mich darum es nachzureichen. Kleiner Vorgeschmack.

Einer von etlichen Ordnern:7c4604914cda065c30f6adb3d912102f.jpg

 

Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk

Grüße Andi

 

 

SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Anbei auch von mir etwas. Ein BMW Prospekt von 1987 für den US Markt. Es zeigt Frontstosstange, 14 Zoll BBS und das von allen begehrte Moonroof

 

Und für die ETA Fahrer unter euch ein Prospekt das kurz den ETA Motor erläutert

Prospekt 1987.pdf

325eta Prospekt.pdf

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch ein Zubehör 1992 Prospekt. Von moonroof , hardtop , Felgen und co. Das würde ich gern hochladen aber es hat zu viel MB. Mal sehen was ich mir einfallen lassen kann.

 

 

Zum Moonroof : wer paar Infos will, kann aktuell per PN fragen. Ggf mache ich mal einen Fred auf da ich aktuell ein komplettes Moonroof hier habe.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe auch noch ein Zubehör 1992 Prospekt. Von moonroof , hardtop , Felgen und co. Das würde ich gern hochladen aber es hat zu viel MB. Mal sehen was ich mir einfallen lassen kann.

 

 

Zum Moonroof : wer paar Infos will, kann aktuell per PN fragen. Ggf mache ich mal einen Fred auf da ich aktuell ein komplettes Moonroof hier habe.

Das fände ich wirklich klasse!

Evtl kannst du einen online Upload Dienst nutzen!? Dropbox oder dergleichen und dann den Link teilen. 

Grüße Andi

 

 

SUCHE: NFL Ausstellfenster Shadowline Grünglas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sind die Scanner schon heiss gelaufen oder was ist los? Kommt nix  mehr nach? Ich habe auch ein paar neue, die ich die Tage mal scannen werde.

 

@ Biff ist doch wurst, ich habe auch einiges vom E34 hoch geladen... Solches Zeug ist immer interessant.

 

post-14055-0-68852500-1514592065.jpg

Unbenannt.jpg


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bez. Moonroof.

Ich habe vor wenn es wärmer ist also Richtung März mein Handgekurbeltes Dach auf elektrisch umzubauen. Im diesem Zuge mache ich mal ne Doku über das Moonroof. Derweil suche ich noch für meinen Slyder eine neue Kunststoff Abdeckung. Ich werde dazu plexus nehmen bin mit aber noch unschlüssig ob schwarz (passend zum Himmel der noch bei mir liegt ) oder Bronze passend zu den braunen Scheiben am Auto ....

Mit solchen "richtigen" Problemen muss man sich im Winter rum ärgern 😂😂

Auch weis ich noch nicht was einfacher ist. Die halteplatte für das E SD einbauen (hab sie da ) oder mit meinem Drehmel einfach kurz zurecht schneiden....

wenn es soweit ist, wird ein Fred aufgemacht und das Moonroof gezeigt.

 

 

Anbei: für interessierte auch in Amerika liegen die Preise derweil bei 1200-1400$ für ein komplettes Moonroof welches noch nicht vergammelt ist 😉

Die schnapper Zeiten sind da also auch vorbei.

325ES 💪

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Ich habe vor wenn es wärmer ist also Richtung März mein Handgekurbeltes Dach auf elektrisch umzubauen.

Ein wenig O.T., aber hast eine PN von mir wegen eventuell übrigbleibenden Teilen.

 

Gruß

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

BMW Zubehör Gesammt Programm (E23/E24/E28/E30)

 

Ich will ja nicht maulen, aber ich dachte das wird hier ein "Archiv" mit Prospekten, da haben andere Sachen eigentlich nichts verloren. :roll:

Zubehör.pdf


Bearbeitet: von Laafer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Anbei: für interessierte auch in Amerika liegen die Preise derweil bei 1200-1400$ für ein komplettes Moonroof welches noch nicht vergammelt ist

Die schnapper Zeiten sind da also auch vorbei.

 

Ja, die Zeiten sind wirklich vorbei. Ich habe mein Moonroof vor 3 Jahren noch für ~300€ bekommen. Hab das vorletztes Jahr auch auf dem E30-Talk Treffen gezeigt und es waren nicht wenige verblüfft das es das wirklich gab ;)

 

Ich kann es nur jedem Raten und bin super froh es verbaut zu haben. Zustand ist noch nicht perfekt aber das wird noch... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...
  • 1 Jahr später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...