Zum Inhalt springen

gebrauchte schwarze Hella`s


Eudenbacher
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Eine neue Uhr! Die Auktion ist nämlich schon seit 20 Uhr 37 rum.  :brüll:


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Uhr! Die Auktion ist nämlich schon seit 20 Uhr 37 rum.  :brüll:

Richtig erkannt Watson.

 

Wollte lediglich auf das Ergebnis hinweisen und dass es jetzt Zeit ist seine Teile gewinnbringend zu verkaufen.

Hätte natürlich auch bei "Off-Topic" viel besser reingepasst. Ach nee doch nicht... :watch:  wo denn sonst?

(Hinweise zu Versteigerungen und privaten Inseraten) Was ist die Vergangenheitsfom von Versteigerung? :ironie:

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine neue Uhr! Die Auktion ist nämlich schon seit 20 Uhr 37 rum.  :brüll:

 

 

...macht nichts, sind malwieder neu eingestellt worden :

 

http://www.ebay.de/itm/BMW-E30-M3-CABRIO-Schwarze-Original-HELLA-Scheinwerfer-M-Technik-Black-Headlight-/112603342403?hash=item1a37aea643:g:k50AAOSwX7pZquDJ

 

 

Die SW sind jetzt schon diversemale eingestellt, für um die 700,- ausgelaufen und danach wieder eingestellt.

Der Anbieter hat bestimmt ganz viele Sätze und sie nicht selber ersteigert. :-D

Auch das er die immer einstellt wenn gerade Aktionen sind (z.B. "max. 5,- Gebühren" usw.) ist bestimmt nur Zufall. :-D

 

10.09. -> 650,-

17.09. -> 803,-

24.09. -> 700,-

01.10. -> 660,-

08.10. -> 645,-

15.10. -> 737,-

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann schau dir mal seine Bewertungen an!! :rot:

 

Gruß

Herrmann

 

 

...was meinst du, ich verstehe dein posting nicht, bitte um verständliche Aufklärung

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mmmh,

 

habe mir mal die Bewertungen angesehen. Drei negative im letzten Jahr.

Leider auf "privat" gesetzt. Deswegen kann man nicht sehen, ob verschiedene Leute die Scheinwerfer gekauft haben.

Da er als Privatverkäufer in den letzten 15 Tagen zumindest auf dem Papier beträchtliche Umsätze

(hauptsächlich mit lasierten Rückleuchten) gemacht hat,

würde mich mal interessieren, ob die Scheinwerfer wirklich verkauft wurden. Und wenn, ob das Glas der gelieferten Scheinwerfer am Standlicht rund oder oval ist... :D

Wer heutzutage in einer politischen Debatte den Begriff "Nazi" gegen wen auch immer ins Feld führt, ist aus ethischer Sicht ein Lump, aus historischer Sicht ein Verharmloser, aus intellektueller Sicht eine Null.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

...was meinst du, ich verstehe dein posting nicht, bitte um verständliche Aufklärung

Die Bewertungen stehen rechts unter Angaben zum Verkäufer:

93,9% Positive Bewertungen - seriöse Verkäufer haben mindestens 98% positiv
Angemeldet als privater Verkäufer, gibt als Standort nur DE an. Hat den Ebaynamen nach 3 Jahren gewechselt- warum????? Flößt mir jedenfalls kein Vertrauen ein
Was von Bildern zu halten ist wurde schon häufig hier über Fzg-Angebote berichtet : Bild: Zustand super, Besichtigung: Verkaufslackierung

 

Beurteilungen von Käufern:

Negativ :

1. Versand über 2 Wochen. Definitiv keine "Abnahme" möglich laut TÜV!

2. nach mehren Nachfragen erst Ware geliefert .Tipp zahlt mit Pay Pal.

 

Hier die neutralen:

1.  über 1Monat, Streuscheibe nicht i.O.

2. Verkäufer des Vertrauens !! DAS EINZELTEIL IST NICHT NEU, AUF BENUTZTEM STÜCK GEMALT !!!

3.Ein Rücklicht top lasiert, das andere an gewissen Linien nicht so gut.

4. Versand nervig k.A. was damit gemeint ist

 

Außerdem hat ein privater Verkäufer soviele Rückleuchten für  soviele verschiedene Hersteller?

Gruß

Hermann

 

Immer ne Handbreit Luft vorm Kühler -  Kein Ziel, kein Plan, aber fantastisches Wetter. :sabber:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...