Zum Inhalt springen

Für die Hartgesottenen: Gemballa E30


checkcontrol
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wußte ich gar nicht, dass Gemballa nicht nur W126 und R107, sondern auch E30 umgestaltet hat, um die Gelüste von Scheichs und Rotlicht-Größen zu befriedigen:  

 

http://www.ebay.de/itm/112588417723?clk_rvr_id=1331534708352&rmvSB=true&clk_rvr_id=1331985852572&rmvSB=true

 

Das Fahrzeug ist aber entgegen der Angabe ein 325i und ein Japan-Import.

 

Gruß Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Und n paar E24...

Schwarze mit rotem Leder hab ich auch scho gefunden, musst mal googlen.

 

 

https://www.bimmerforums.com/forum/showthread.php?1858136-BMW-6-Gemballa-found-in-Iraq-(2003)

E30 335i / E30 318i Touring / E36 318i / R65 '81 / Vicky Standard

 

Suche um München:

Touring Heckklappe (rostfrei)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

dass Gemballa nicht nur W126 und R107, sondern auch E30 umgestaltet hat, um die Gelüste von Scheichs und Rotlicht-Größen zu befriedigen

 

Gemballa kenne ich eigentlich hauptsächlich von modifizierten Autos des Ursprungsherstellers Porsche.

 

Vor ein paar Tagen war ein schwarzer Breitbau-e30 in den ebay Kleinanzeigen (Standort Österreich), für um die 15 K€, der hatte immerhin einen eingetragenen 3.5er Umbau ----- Basismotörchen drin haben und dann dicke Backen machen, geht meiner Meinung nach gar nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht aus, wie ein Bausatz von Revell oder von Tamiya. . .


Bearbeitet: von el-utz

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:idee:   Endlich weiß ich wo die Designer der heutigen Autos das ganze Geknödel und die gefakten Luftöffnugen her haben :-D

 

... nur die schlichte, gerade Fensterlinie verrät, dass da was klassisches drunter ist.

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn gleichen Flossmannumbau hat Kumpel in HH mit S38B36. Selbst damit ist er mit 225km/h Höchstgeschwindigkeit eingetragen,das fährt sich total scheisse mit den fetten Rädern. Desweiteren ist ein Satz neue Reifen Hinten eine sehr teure Angelegenheit.RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...