3erDirk Geschrieben: 8. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Hi,wer kann mir sagen welche Leitungen das sind, bzw von wo nach wo?GruĂ Dirk Bearbeitet: 8. Oktober 2017 von 3erDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Nr 1 ist vom Kompressor zum KondensatorNr 2 ist vom Kompressor am rechten Dom vorbei zur Stirnwand, hier der Anschluà zu dem von dir gesuchten DoppelrohrNr 3 ist vom Kompressor zum Kondensator Eine Metallleitung von derStirnwand zum Trockner sowie die Doppelrohre könnte ich noch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 8. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Nr 1 ist vom Kompressor zum KondensatorNr 2 ist vom Kompressor am rechten Dom vorbei zur Stirnwand, hier der Anschluà zu dem von dir gesuchten DoppelrohrNr 3 ist vom Kompressor zum Kondensator 3 Leitungen zum Kompressor ? da passt doch was nicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 3 Leitungen zum Kompressor ? da passt doch was nicht zusammenstimmt, da ist was falsch, eine geht vom Trockner weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zeroviervier Geschrieben: 8. Oktober 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 2 und 3 sind Sonderanfertigungen, zur HĂ€lfte E30 Anschluss mit Ăberwurfmutter, zur HĂ€lfe neuerer Anschluss ab E36Mein Tip:1: Kondensator-Trockner2: Doppelrohr-Kompressor3: Kompressor-KondensatorDa hat jemand einen neuen Kompressor in einen alten Wagen gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 8. Oktober 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Servus,danke fĂŒr die Antworten,dann benötige ich noch 3 Leitungen: Doppelrohr Innenraum und die Metallleitung am KotflĂŒgel entlang, richtig?Die Leitungen zum Kompressor hin muss ich sowieso anpassen lassen weil m50.Ich glaube den Zusatz Kabelbaum LĂŒfter zu finden wird der schwierigste Teil.Wer noch Teile hat, bitte Preisvorschlag per PN, Danke.GruĂDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 8. Oktober 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Ich mĂŒsste die 3 Leitungen haben die du suchst. Zitieren    Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 8. Oktober 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Â Â 2 und 3 sind Sonderanfertigungen, zur HĂ€lfte E30 Anschluss mit Ăberwurfmutter, zur HĂ€lfe neuerer Anschluss ab E36 Mein Tip: 1: Kondensator-Trockner 2: Doppelrohr-Kompressor 3: Kompressor-Kondensator Da hat jemand einen neuen Kompressor in einen alten Wagen gebaut. Â Â Hatte der 318is nicht auch solche AnschlĂŒsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 8. Oktober 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Was mich stutzig macht sind die AnschlĂŒsse... Diese kenne ich nur vom/ab e36aber deine Niederdruckleitung (Bild2) hat ein FĂŒllventil fĂŒr R12... Wo hast du die Leitungen her? Irgendwie bezweifle ich das die auĂem e30 sind... Zitieren    Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 8. Oktober 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Habe vor ca. 5 Jahren eine Klimaanlage ersteigert. Die Leitungen waren an dem Kompressor dran bzw. lagen bei.Die Anlage kahm nie zum Einsatz und wurde wieder verkauft.Jetzt will ich doch wieder nachrĂŒsten und hab die Reste mal ausgegraben.Klimakasten hab ich schon, nur fehlen mir noch die gesuchten Leitungen.GruĂDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 26. Dezember 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi zusammen,habe nochmal eine Frage zu den Leitungen.Kann jemand mit den Nummern auf der Leitung etwas anfangen?Ist die Leitung Foto Nr. 2Irgendwie passt die ganz schlecht um den Dom herum, nur mit sehr viel Nachdruck, fĂŒhlt sich nicht richtig an.GruĂ Dirk Bearbeitet: 26. Dezember 2017 von 3erDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 26. Dezember 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 das ist nur die Bezeichnung des Schlauchmaterials, ist durchgehend auf der verwendeten Meterware vom Schlauch drauf mit einer BMW Teilenummer hat das nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 26. Dezember 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 Die erste Leitung auf dem Bild ist aber M20 ĂlkĂŒhler wenn ich nicht ganz besoffen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 26. Dezember 2017 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 Das hatte ich mir schon gedacht, eine andere nr. Kann ich nicht finden, wird aber die falsche Leitung sein. Du bist nicht besoffen, hast recht, ist eine ölleitung.Gruà Dirk  Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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