3erDirk Geschrieben: 8. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Hi,wer kann mir sagen welche Leitungen das sind, bzw von wo nach wo?Gruß Dirk Bearbeitet: 8. Oktober 2017 von 3erDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Nr 1 ist vom Kompressor zum KondensatorNr 2 ist vom Kompressor am rechten Dom vorbei zur Stirnwand, hier der Anschluß zu dem von dir gesuchten DoppelrohrNr 3 ist vom Kompressor zum Kondensator Eine Metallleitung von derStirnwand zum Trockner sowie die Doppelrohre könnte ich noch haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 8. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Nr 1 ist vom Kompressor zum KondensatorNr 2 ist vom Kompressor am rechten Dom vorbei zur Stirnwand, hier der Anschluß zu dem von dir gesuchten DoppelrohrNr 3 ist vom Kompressor zum Kondensator 3 Leitungen zum Kompressor ? da passt doch was nicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 8. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 3 Leitungen zum Kompressor ? da passt doch was nicht zusammenstimmt, da ist was falsch, eine geht vom Trockner weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
zeroviervier Geschrieben: 8. Oktober 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 2 und 3 sind Sonderanfertigungen, zur Hälfte E30 Anschluss mit Überwurfmutter, zur Hälfe neuerer Anschluss ab E36Mein Tip:1: Kondensator-Trockner2: Doppelrohr-Kompressor3: Kompressor-KondensatorDa hat jemand einen neuen Kompressor in einen alten Wagen gebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 8. Oktober 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Servus,danke für die Antworten,dann benötige ich noch 3 Leitungen: Doppelrohr Innenraum und die Metallleitung am Kotflügel entlang, richtig?Die Leitungen zum Kompressor hin muss ich sowieso anpassen lassen weil m50.Ich glaube den Zusatz Kabelbaum Lüfter zu finden wird der schwierigste Teil.Wer noch Teile hat, bitte Preisvorschlag per PN, Danke.GrußDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 8. Oktober 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Ich müsste die 3 Leitungen haben die du suchst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreizwonull Geschrieben: 8. Oktober 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 2 und 3 sind Sonderanfertigungen, zur Hälfte E30 Anschluss mit Überwurfmutter, zur Hälfe neuerer Anschluss ab E36 Mein Tip: 1: Kondensator-Trockner 2: Doppelrohr-Kompressor 3: Kompressor-Kondensator Da hat jemand einen neuen Kompressor in einen alten Wagen gebaut. Hatte der 318is nicht auch solche Anschlüsse? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 8. Oktober 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Was mich stutzig macht sind die Anschlüsse... Diese kenne ich nur vom/ab e36aber deine Niederdruckleitung (Bild2) hat ein Füllventil für R12... Wo hast du die Leitungen her? Irgendwie bezweifle ich das die außem e30 sind... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 8. Oktober 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 Habe vor ca. 5 Jahren eine Klimaanlage ersteigert. Die Leitungen waren an dem Kompressor dran bzw. lagen bei.Die Anlage kahm nie zum Einsatz und wurde wieder verkauft.Jetzt will ich doch wieder nachrüsten und hab die Reste mal ausgegraben.Klimakasten hab ich schon, nur fehlen mir noch die gesuchten Leitungen.GrußDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 26. Dezember 2017 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 (bearbeitet) Hi zusammen,habe nochmal eine Frage zu den Leitungen.Kann jemand mit den Nummern auf der Leitung etwas anfangen?Ist die Leitung Foto Nr. 2Irgendwie passt die ganz schlecht um den Dom herum, nur mit sehr viel Nachdruck, fühlt sich nicht richtig an.Gruß Dirk Bearbeitet: 26. Dezember 2017 von 3erDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 26. Dezember 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 das ist nur die Bezeichnung des Schlauchmaterials, ist durchgehend auf der verwendeten Meterware vom Schlauch drauf mit einer BMW Teilenummer hat das nichts zu tun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 26. Dezember 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 Die erste Leitung auf dem Bild ist aber M20 Ölkühler wenn ich nicht ganz besoffen bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
3erDirk Geschrieben: 26. Dezember 2017 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Dezember 2017 Das hatte ich mir schon gedacht, eine andere nr. Kann ich nicht finden, wird aber die falsche Leitung sein. Du bist nicht besoffen, hast recht, ist eine ölleitung.Gruß Dirk Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.