strupp Geschrieben: 4. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2017 (bearbeitet) Hallo zusammen, mein Name ist Andy, ich und mein E30 (beide BJ 87) wollen sich gerne hier im Forum einmal vorstellen. Ich komme aus der Nähe von Regensburg und arbeite auch dort bei BMW im Werk. Meine Passion zu BMW besteht schon seit Kindesbeinen an. Einer der Gründe warum ich mich hier im Forum angemeldet habe ist, dass ich eher zufällig auf einen E30 gestoßen bin und etwas mein Hintergrundwissen auffrischen will. Eigentlich habe ich mehr mit den Großen Baureihen zu tun. (E39 M5/ E32 750iL Highline/ E34 540i Touring 6 Gang E39 530i Touring) Als mir jedoch dieser E30 angeboten wurde konnte ich dann doch nein sagen.Es handelt sich um einen Delphingrauen 325i 4 Türer M-Technic 1 der seit 2005 in einer TG stand.Ich will ihn jetzt wieder zum Leben erwecken.... Darum hoffe ich hier etwas Hilfe und Rat zu ergattern..... Und freue mich schon hier aufs Forum.... Gruß Andy Bearbeitet: 4. Oktober 2017 von strupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 4. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Oktober 2017 Servus Andy! Mitunter eine der besten Entscheidungen deines Lebens einen E30 zu erwerben Komm auch aus dem Regensburger "Umland"... vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg GrußSteff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 5. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2017 Servus aus der Dachauer Gegend, Kai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
strupp Geschrieben: 5. Oktober 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2017 Ach Kai, hier auch vertreten?? Sehr schön... Gruß Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 5. Oktober 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2017 Ebenfalls a eine Schönen Gruß aus der Oberpfalz Gruß Wolfgang Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 5. Oktober 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Oktober 2017 Servus aus dem LK Ebersberg. Was ist los mit der Kiste, erstmal Bilder und konkrete Problemstellungen bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
luca Geschrieben: 6. Oktober 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Hallo Andy, kennen wir uns? Weiß gerade nicht woher? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fügi's E30 Geschrieben: 6. Oktober 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Amberg Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.