Zum Inhalt springen

Hallo aus Bayern/Regensburg


strupp
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

mein Name ist Andy, ich und mein E30 (beide BJ 87) wollen sich gerne hier im Forum einmal vorstellen.

Ich komme aus der Nähe von Regensburg und arbeite auch dort bei BMW im Werk. Meine Passion zu BMW besteht schon seit Kindesbeinen an. Einer der Gründe warum ich mich hier im Forum angemeldet habe ist, dass ich eher zufällig auf einen E30 gestoßen bin und etwas mein Hintergrundwissen auffrischen will.

Eigentlich habe ich mehr mit den Großen Baureihen zu tun.

(E39 M5/ E32 750iL Highline/ E34 540i Touring 6 Gang E39 530i Touring)

Als mir jedoch dieser E30 angeboten wurde konnte ich dann doch nein sagen.

Es handelt sich um einen Delphingrauen 325i 4 Türer M-Technic 1 der seit 2005 in einer TG stand.

Ich will ihn jetzt wieder zum Leben erwecken....

 

Darum hoffe ich hier etwas Hilfe und Rat zu ergattern.....

 

Und freue mich schon hier aufs Forum....

 

Gruß Andy


Bearbeitet: von strupp
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus Andy!

 

Mitunter eine der besten Entscheidungen deines Lebens einen E30 zu erwerben :smbmw:

 

Komm auch aus dem Regensburger "Umland"... vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg :drive:

 

Gruß

Steff

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus der Dachauer Gegend, Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andy, kennen wir uns? Weiß gerade nicht woher?

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...