Dantler Geschrieben: 2. Oktober 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2017 (bearbeitet) Ich wollte mir eben neue Metallventile von ALLIGATOR für meine BBS RS und BBS RC Felgen bestellen, habe aber keinen schimmer welche ich von den unzähligen Varianten kaufen soll. Im WWW stehen auch nicht wirklich schlüssige Infos. Lediglich im Gutachten der RS habe ich eine Teilenummer für ein BBS-Ventil gefunden, welches es aber nicht mehr zu geben scheint. Für die RC hab ich noch gar nichts gefunden. Zumindest die Innendurchmesser könnte ich mal händisch ausmessen. Sowas in der Art hab ich mir vorgestellt: http://web.alligator-sensit.com/data/media/81/8105_131x200_Metallventile.jpg Hier verkauft einer "standardgröße", passt das? http://www.ebay.de/itm/4x-Metallventil-Metall-ventile-VERNICKELT-ALLIGATOR-Felgenventile-fuer-Alufelgen-/262435182736?_trksid=p2349526.m2548.l4275 Bearbeitet: 2. Oktober 2017 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 2. Oktober 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Oktober 2017 wenn bei denn bbs standart löcher für die ventile vorhanden sindist es egal welche mann nimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 6. Oktober 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Loch in der Felge messen und dann aussuchen ich würde versenkte Ventile einbauen und nicht soche Stacheldinger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 6. Oktober 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Oktober 2017 Loch in der Felge messen und dann aussuchen ich würde versenkte Ventile einbauen und nicht soche Stacheldinger damit man dann immer mit dem Adapter hantieren muss? @Dantler meld Dich bei mir. Ich hab noch Ventile hier. Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 9. Oktober 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2017 Hat aber Vorteile:Es kann einem keiner mal eben die Luft rauslassen weil man den Deckel nicht mit dem Finger abbekommtBei diversen Felgen schauts richtig gut ausEs werden einem keine Ventilkappen mit schöner Optik geklaut wie es mir 2x passiert ist - seitdem hab ich verdeckte Ventile beim Z1 montiert. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 9. Oktober 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2017 Und beim Felgen putzen ist kein Ventil im Weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 9. Oktober 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Oktober 2017 Und den GEZ-Verweigerern kann man keine Ventilwächter aufdrehen Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 11. Oktober 2017 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2017 damit man dann immer mit dem Adapter hantieren muss? @Dantler meld Dich bei mir. Ich hab noch Ventile hier. Weiss ich doch, du hattest mir damals welche mitgegeben. Ich hab die aber verloren, und wollte mir die blöße nicht geben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris B6 3-5 Geschrieben: 11. Oktober 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Oktober 2017 Depp Zitieren http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img5957orqht74fk1.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 3. November 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2017 Bevor ich nen neuen Thread aufmache wollte ich es hier noch mal probieren: Wie viel Unwucht ist bei neuen Reifen (in diesem Falle GOOD YEAR Eagle F1 245 45 R17) in Ordnung, bzw. akzeptabel? Die Felgen ohne Reifen hatten immer um die 5-15g Unwucht. Nach dem Wuchten hatten 2 Felgen so um die 20-30 Gramm, und zwei hatten mehr als 80g. Auch verdrehen/matchen hat kaum was geholfen. Sind die 80 Gramm noch akzeptabel, oder ist das zu viel? Ich habe extra GOOD YEAR gekauft weil ich was Gutes wollte, und bin jetzt nicht mehr so froh darüber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 3. November 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 3. November 2017 (bearbeitet) kommt drauf an wo du die gewichte hin machen möchtesthast du schon den reifen auf eine andere felge montiert Bearbeitet: 3. November 2017 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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