Dantler Geschrieben: 22. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2017 (bearbeitet) Hat den schon einer gesehen? Finde den eigentlich ziemlich geil! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-316-e30-baur-cabrio-oldtimer-mit-h-zulassung/713337714-216-7080 PS: Felgen sollten keine BBS sein, sondern ETABETAs Bearbeitet: 22. September 2017 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 22. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2017 Der ist schon gut, hatte den mal beim Händler i. Günzburg angesehen, aber als 90 PS Vergaser war er mir mit damals über 7500 zu teuer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 22. September 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2017 Eins fiel mir auf: Fahrerseite: Vfl Scheinwerfer; Beifahrerseite: NflIst schon etwas "strange"... Was der Tüv wohl dazu sagen würde und was uns das über den Gesammtzustand sagt Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 22. September 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2017 sogar die Abdeckkappe vom vorderen Stoßfänger fehlt , das kann nur ein hergerichteter Totalschaden sein Aber was solls , ist eh ein hässliger möchtegerncabrio.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 23. September 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2017 Aber was solls , ist eh ein hässliger möchtegerncabrio.. Na na! Lass das nicht den Mohren lesen! Sonst gibt's Ansonsten finde ich das Auto eigentlich recht schön. Also Farbe, Baur...Aber es scheint ja offensichtlich so manche Ungereimheiten zu geben. Schade eigentlich. Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. September 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2017 Na na! Lass das nicht den Mohren lesen! ...ich weiß ja wer´s schreibt... Mir würde an dem Fahrzeug außer dem Dachkonzept nichts gefallen.Lahme Vergaserkrücke mit Buchhalterausstattung in (sehr seltener !) Fehlfarbe mit nicht zur Optik (Chrom/Außenfarbe) passendem Plastikgelumpe.Preis nach Ferndiagnose einigermaßen passend, zumindest nicht abgehoben.Zumindest interessanter als die ganzen klarverglasten 4 türigen M10 Langweiler in Goldtönen oder der zusammengewürfelte hennarote 318i für 7500,- der hier kürzlich verlinkt und immernoch wie Sauerbier angeboten wird. Warum man sich die Peinlichkeit mit den unterschiedlichen Scheinwerfern leistet ist mir malwieder ein Rätsel.Mein erster Gedanke bei soetwas ist immer "Achtung : Sparfux, alles lowbudget, wer weiß für was er noch zu geizig war", vielleicht tue ich dem Anbieter aber auch Unrecht. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 24. September 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2017 Das einzige, was "Emmtech" ist, ist das Spoilerpaket. Der Rest ist zusammengewürfelter Müll aus der Garagenecke. Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 24. September 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2017 ... Ergänzend : Farbe Karminrot / Baur Nr. 47433 / VIN 9739542 (abfragen lohnt nicht, grünes Glas - das war´s) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. September 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2017 (bearbeitet) Falscher SW und kaum Ausstattung, dadurch quasi unverkäuflich.Dafür geile Farbe.Bis auf Nebler und bissl Motor fehlt da nix.Finde ich. Bearbeitet: 24. September 2017 von esgey -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.