Rockmann-Motorsport Geschrieben: 5. September 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Hallo E30-Talk! Falls Ihr selber oder jemanden kennt der Interesse haben könnte, einfach melden! https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-z3-coupe-3-0i-365-ps-g-power-ac-schnitzer/709294945-216-1546 Beste GrüßeRockmann Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 5. September 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Schöner Wagen Warum soll er weg?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 5. September 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Nett Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 5. September 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Habe nach mittlerweile 6 Jahren lust auf was anderes, möchte zugleich meinen Fuhrpark von 3 auf 2 Autos reduzieren und neben meinem Alltagsauto (5er E61) nur noch ein (ebenfalls Alltagstaugliches) Spassauto haben. Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 5. September 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Von dem 3,0 Coupé würden mich ganz so viele gebaut oder ? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 5. September 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 In Deutschland sind aktuell noch 1275 3.0 Z3 QP angemeldet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 5. September 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Ein Träumchen, dafür würd ich sogar auf E30 verzichten... Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 5. September 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 das wäre wenigstens mal ein Auto was auch den aufgerufenen Preis rechtfertigt. Ein 320i Cabrio hingegen eher nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 5. September 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 nur noch ein (ebenfalls Alltagstaugliches) Spassauto haben.Ach, ist der Z3 Coupé denn nicht alltagstauglich? Oder beginnt die Alltagstauglichkeit bei Dir erst bei 4 Türen und mindestens 4 Sitzplätzen ... PS: War jetzt nicht bierernst gemeint, mein Post Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 5. September 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Ach, ist der Z3 Coupé denn nicht alltagstauglich? Oder beginnt die Alltagstauglichkeit bei Dir erst bei 4 Türen und mindestens 4 Sitzplätzen ... PS: War jetzt nicht bierernst gemeint, mein Post Sagen wir so, ein M3 E92 ist Alltagstauglicher und dreht 8,4 :) Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der Wayne Geschrieben: 5. September 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 5. September 2017 Ein Traum das Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MikE_GRH Geschrieben: 6. September 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2017 Sehr schönes Auto.Sauberes und professionelles Inserat. Nicht unter Wert Verkaufen, da kommt schon wer und legt die Kohle auf den Tisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 6. September 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2017 Ein 320i Cabrio hingegen eher nicht Doch, sehr gute Exemplare liegen bereits bei 17.000 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Tattoo Geschrieben: 6. September 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2017 Sehr schöner Z3!! Hat mir immer schon verdammt gut gefallen!Seit wann hast du den Kompressorkit drinnen? Wieviele km bist du damit gefahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rockmann-Motorsport Geschrieben: 6. September 2017 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 6. September 2017 Danke für euer Lob! Habe das Auto seid 6 Jahren.Kompressor verbaut seid 5 Jahren und gefahren damit Ca 10.000km. Zitieren Es schlummert noch, bei Tag oder Nacht. So Groß und in Muskolöser Pracht. Doch Leute seid Gewarnt und voller Acht, bis bald dann das V8-Monster erwacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.