Zum Inhalt springen

Hallo aus Regensburg!


Volbeater
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

wollte mich auch mal vorstellen ;) Mein Name ist Daniel, bin 26 Jahre alt und komplett neu im Thema BMW/E30!

 

Habe diesen E30 (Bj. 90, 316i, 107.000 Km) ergattern können und der wird jetzt aktuell fertig gemacht (TÜV, Zahnriemen usw.), sodass ich ihn zumindest noch im September und Oktober fahren kann! :)

 

Die Vorfreude könnte größer nicht sein!!

 

Bis dann! ;)

post-27817-0-99176100-1504254681_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Herzlich Willkommen

 

Schöner Wagen, und kleiner Tipp, die Felgendeckel brauchste dir garnicht erst besorgen, ist vergebene Lebensmüh

Suche:

Wahlhebelgriff Leder

25 16 1 216 464 war Teil des Sportpaketes

 

Elektr. Spindelheber Vorne 4 Türer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dantler: Ja, ein delphin! ;)

 

@richihh: Aktuell habe ich sie im Handschuhfach, da er jetzt ne Weile draussen stand! Allerdings hoffe ich, dass sie bei mir im Dorf nicht runtergeklaut werden...die Hoffnung stirbt zu letzt 🙈

 

@2-7l-driver: Sehr gerne! 👌

 

Und danke an alle dür die Willkommensgrüße! ;)

 

Und gleich hinterher ne Frage: stimmt es, dass es unter den Fahrern eine Art "Unding" ist, das M-Logo drauf zu lassen wenn es kein M3 ist? Danke! ;)


Bearbeitet: von Volbeater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt es, dass es unter den Fahrern eine Art "Unding" ist, das M-Logo drauf zu lassen wenn es kein M3 ist? Danke! ;)

Mach doch wie du willst. Sehe viele mit dem M-blem rumfahren. Schicker ist vielleicht so ein Händler-M-blem. Die "echten" M3 haben ja auch das hier:

 

a3cf860abbfc3e0b227fd87fc589d504.jpg

Suche:

Wahlhebelgriff Leder

25 16 1 216 464 war Teil des Sportpaketes

 

Elektr. Spindelheber Vorne 4 Türer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wurde überhaupt dieses, ich sag mal kleine M-blem ab Werk verbaut?

Ist es vielleicht ein Zeichen für das große M-Technic Paket? Beim kleinen Paket gabs das jedenfalls nicht, das Kreuzchen hatte meiner.

Suche:

Wahlhebelgriff Leder

25 16 1 216 464 war Teil des Sportpaketes

 

Elektr. Spindelheber Vorne 4 Türer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus aus dem Dachauer Hinterland.

 

Gruß Kai

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@richihh: Jo, hatte grundsätzlich schon vor, das M-blem drauf zu lassen, da es anscheinend (laut Vorbesitzer) ab Werk drauf war und es mir sehr gut gefällt! Allerdings will ich halt nicht "Der Typ" sein, der es nicht kapiert, dass man das "nicht macht", weißt du was ich meine? :D

Der Vorbesitzer meinte auch, es sei M-Technik verbaut! Kann man das irgendwie überprüfen oder nachschauen?

 

Danke euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, deshalb war ja meine Frage hier, wann das ab Werk verbaut wurde. Um deine Ausstattungsliste zu sehen,gibts hier einen Thread "VIN-Abfrage". Da siehst du dann, was ab Werk verbaut war. Geht über die Fahrgestellnummer.


Bearbeitet: von richihh

Suche:

Wahlhebelgriff Leder

25 16 1 216 464 war Teil des Sportpaketes

 

Elektr. Spindelheber Vorne 4 Türer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi und Herzlich Willkommen,

 

also eins kann ich dir sagen, ein M technic Paket hast du definitiv nicht verbaut ;) . Aber vielleicht hat der Vorbesitzer damit ein M technic Fahrwerk gemeint, dafür bräuchte man deine Ausstattungsliste.

 

Gruß Jonas


Bearbeitet: von ODWler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah ok, dann werd ich das mal mit der Fahrgestellnummer überprüfen, danke! 

 

Ja, es kann sein, dass er das Fahrwerk gemeint hat! ;) Aber da guck ich dann mal nach!

 

Danke euch!

 

EDIT: Hab jetzt mal nachgeschaut und anscheinend ist auch das Fahrwerk normal oder? Stört mich jetzt nicht weiter aber gut zu wissen!

 

 

 

post-27817-0-48178100-1504520169_thumb.png


Bearbeitet: von Volbeater
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...