Zum Inhalt springen

Klarglas Scheinwerfer


Kasi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wer hat diese Klarglas Scheinis mit den AngelsEyes verbaut und könnte mir ein paar Bilder davon machen ?

 

Danke schonmal vorab.

http://www.ballettschule-graf.de/1stmaster.jpg

 

 

So long ...

Andi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Kasi, nein, aus, pfüi sitz.

Meeer soag i ned!

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Patrick,

 

wieso pfui, der kasi baut doch sein auto nicht nach deinem geschmack.... wenn du nix zu hast, dann lass das doch...

 

@ kasi,

 

ich finde die chrom klarglas auch schön, hätte sie zwar gern ohne standlichtringe, aber immerhin besser als die typischen hella schwarzen scheinwerfer,

 

MEINE MEINUNG!!!!!

 

ich vergas:

 

HIER

HIER

HIER

 

danke an Thomas für die fotos!

 

schwarz klarglas hab ich schon gesehen, fand sie nicht so berauschend.

Cirrusblaue Grüsse JJ
:jj:

 

Suche Kabelbaum für Anhängerkupplung! E30 mit Check Control.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hier die schwarzen:

 

find die eigendlich ziemlich schick. vielleicht werd ich auch mal meinen originale auch auf scharz umbaun,obwohl ich doch damals die chromen seriöser fande^^.

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=001&item=110041922219&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

Biete:

-=Led-Umbau in Wunschfarbe für elfh Schalter=-

einfach anfragen

 

Suche: e30 Frontblech NFL LACHSSILBER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schwarzen hab ich auch gesehen, aber ob die wirklich von in pro sind? da zweifel ich noch dran. hab die auhc schon vor lange zeit in UK und auf ebay USA gesehen.

 

und die gläser haben keinerlei E-Zeichen

 

hier auhc mal bilder von denen die eich gesehen hab

ANGELEYE_BMW_E30_BLACK_A 200pfund.jpg

ANGELEYE_BMW_E30_BLACK_B 300dollar.jpg

E30_Angel_Smoke_01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn diese scheiß Birnen nich so zu sehen wären, sogar im ausgeschalteten Zustand sieht man die...

Ich mein Klarglas find ich auch super schick und die Optik is echt nich schlecht, aber wenn man die Ringe dann einschaltet vergeht mir persönlich alles...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die chrom find ich nich so prall, aber die schwarzen find ich scharf irgendwie.......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also schick sind die In.Pro schon aber, wenn du dann mal die Ringe anmachst, *würg*, das sieht sehr bescheiden aus weil die Ringe nich wie beim E39 voll ausgeleuchtet werden sondern da vier Birnen in den Ringen sind, die wohl auch schnell mal kaputt gehen sollen, und dadurch ist MIR das Gesamtbild nicht so... aber ich hatte auch schon überlegt... Naja nu is ja mein Auddo putt?!:cry:

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also das heist..... normale schwarze scheinis nehmen und standlichtringe vom E39 einbauen..... fertig

das hab ich nämlich auch noch vor......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ahh, meine alten ! :-)

 

 

und zu den schwarzen inpros: die sind imho selbst gefärbt, gab da einen im e30. de forum, der das mal gemacht hat.

funzt dann nur noch mit xenon, weil einfach sonst zu wenig reflektion.

warum er die verkauft nach dem aufwand ? keine ahnung, vielleicht haben sie ihn zu oft angehalten ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, da würde ich mir wie im asi-3er Golf vorkommen...jeder depp hat mittlerweile diese besch.... standlichtringe. Finde das zum kotzen. Aber kann ja jeder machen wie er möchte...

 

 

MfG Oliver

Gruß Oliver

Frontwheeldrive is for pussies... :drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mike: das sind aber keine e39 SLR, und das ist das einzigst wahre,wenn du dir selber welche zusammen baust. Wenn man schon den aufwand betreibt, dann richtig! :meinung:

sieht dann so aus....

Bild3 004.jpg

Bild3 027.jpg

Bild3 032.jpg

Bild3 043.jpg

http://web3.bklaus1.vps.netdepot.info/E30.jpghttp://www.e30freunde-preussen.de/logo.gif

 

 

Über BERLIN lacht die Sonne, über den Rest lachen wir :-D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find´ meine schöner :meinung:

 

Aber das mittlerweile Peugeot, VW und sogar Opel mit Standlichtringen rumfahren, geht mal gar nicht !

Nur baue ich deshalb nicht meine Scheinwerfer aus, immerhin hab ich ´nen BMW und die nicht.

Desweiteren baut die VW Fraktion eh demnächst auf LED´s á la S6 um... :-D

In doubt - flat out
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Daniel

:applaus: Sieht bei deinem BMW echt super aus,vorallem da du auch scheinwerferblenden darüber hast!!! Bei den ganz runden standlichtringen sieht der bmw aus als hätte er froschaugen die bald rausfallen:kotz:

Aus welchen teilen hast du sie zusammengebaut und wieviel zeit hast du gebraucht und was hat dir die sache gekostet?

Gruß Guido

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das würde mich auch interessieren, vor allem ist so nen Umbau schwierig? Gruß Jochen

Taoism: Shit happens

Islam: If shit happens it's the will of Allah

Protestantism: Shit happens cuz you don't work hard enough

Catholicism: Shit happens cuz you're bad

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens

Metalism: Play that shit again, but louder!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähhm, die Auktion mit den schwarzen Klarglas, das ist doch der Matrixx, oder? Zumindest ist das wohl sein Auto (vgl. Kalenderbilder)?!

Gruß Michael

 

Zitat

Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience!

Meine Homepage: ** nullzwotii.de  **      

     *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...***

sigpic_SEP2022_001.png

Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...