derAlex Geschrieben: 17. Oktober 2006 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Hallo Leute! ..ich wollte euch an dieser Stelle vorm überholen von Muttis im SLK auf bundesdeutschen Autobahnen warnen! ..auf dem Bild ist zu sehen weshalb...die bl.... K... ist einfach rüber gezogen als ich sie überholen wollte, ..und dann sagte ich der Leitplanke "Tach"! ..seit dem ich den LMM gewechselt hatte ist das Auto 1A gelaufen (gestern) und jetzt das:cry: . ..ich hatte mich so in das Auto verliebt und nach vier Wochen das!!! ..ich fange an Benz zu hassen!!!!!!!!!! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hausmeister Geschrieben: 17. Oktober 2006 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Ach du sch.... Ich hoffe, dir ist nichts schlimmeres passiert bei dem Unfall. Dein E30 ist ja total hinüber! Wieder ein schönes Auto weniger auf unseren Straßen. Mein Beileid hast du auf jeden Fall! Hast du wenigstens hinterher von der Schnepfe erfahren, warum sie einfach so ohne Vorwarnung die Spur gewechselt hat? Muss doch einen Grund gegeben haben, oder? Ich hoffe für dich, dass sie die volle Schuld an dem Unfall zugesprochen bekommt. Und hoffentlich hat ihr Benz wenigstens ein paar Schrammen davon getragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lallalla Geschrieben: 17. Oktober 2006 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 mhhh, was machste denn mit dem Rest von deinem Auto? Das wäre doch grad die optimale Basis um nem Anhänger draus zu bauen.. Zitieren Biete: Lagerräumung, siehe http://e30-talk.com/vbclassified.php?do=ad&id=7298 und http://www.ebay.de/sch/lallalla/m.html?item=270852699227&sspagename=STRK%3AMESELX%3AIT&_trksid=p3984.m1555.l2649&_trksid=p4340.l2562 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 17. Oktober 2006 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 ich hätt der tusse ihren slk um hals gewickelt, maaan das manche leude auf der bbahn einfach ned damit klar kommen das autos von hinten kommend schneller sind..... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 17. Oktober 2006 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 ..der Benz hat nur nen Radabdruck in der Fahrertür, laut der Freunde in grün ist die bl.... K... allein Schuld, sieht das ganze aber nicht so, sie meinte ich wäte nicht neben ihr gewesen (ich muss wohl vom Himmel gefallen sein!!!) ..hat jemand ne Ahnung was das Auto laut DAT noch wert sein könnte?? ..ist Bj. '94, hat 240tkm auf der Uhr, KW-Gewinde, und M-Paket.. ..ich könnte heulen!!!..meine Freundin tuts!!! MfGAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 17. Oktober 2006 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 wäte=wäre (sorry, mein Herz rast und mein Kopf...!!!!!!!!!!!!!!!!)!! Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
newstyle Geschrieben: 17. Oktober 2006 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Na tolle Wurst...Auch von mir mein Beileid...Sagt sich dann so leicht, hauptsache Dir ist nichts passiert, auch wenn es damit nicht abgetan ist...Wünsche Dir trotzdem, daß es so ist und das Du einen adäquaten Ersatz von der gegnerischen Versicherung zugesprochen bekommst... Zitieren Nichts ist für die Ewigkeit ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 17. Oktober 2006 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 gleichfalls Beileid; hoffe auch, du kriegst einen guten Ersatz.Guck doch mal auf der HP von auto-bild.deGibt dort, glaub ich, die DAT-Tabelle und deine Werte kennst du ja selbst am besten für die Dateneingabe.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 17. Oktober 2006 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 kommt ganz auf den schätzer drauf an, haste nicht ne "befreundete" werkstatt, die einen kennt, usw?sehr schade, wegen so ner sache...ich könnt jedesmal platzen wenn man wegen solchen schnarchnasen plötzlich ausweichen oder in die vollen gehen muss. denen gehört echt der schein abgenommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 17. Oktober 2006 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 Immer noch besser als meiner...?! trotzdem mein Beileid Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 17. Oktober 2006 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 ..wie, besser als deiner??????????????????????????????? Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 17. Oktober 2006 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 ersmal beileid! such dir so schnell wie möglich nen gutachter. weil wenn der gutachter der gegnerischen versicherung kommt büsst du ein. der rechnet immer für seinen arbeitgeber. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 17. Oktober 2006 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/1918419/400_6432663763643533.jpg Deshalb besser als seiner! Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KISSI Geschrieben: 17. Oktober 2006 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 http://foto.arcor-online.net/palb/alben/19/1918419/400_6432663763643533.jpg Deshalb besser als seiner! upps, wat ist den denn da passiert? Sieht ja auch ein wenig übel aus, aber Fahrerseitig doch hoffentlich alles o.k.? Ciao 4 NowKISSI Zitieren ... mein "EX" ... war Alt ... aber bezahlt ... [/url]http://www.sloganizer.net/bild,KISSI-apo-s-spc-BMW-spc-e30-spc-Cabrio,weiss,schwarz.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30madmax Geschrieben: 17. Oktober 2006 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 och ne...hoffe dir is nix passiert...hmm der schöne e30 ...frau am steuer ungeheuer sag ich nur und dann net einsehen wollen was sie verursacht haben..echt toll Zitieren BMW e30 Freude am Fahren (OO=00=OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 17. Oktober 2006 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 ..der Benz hat nur nen Radabdruck in der Fahrertür, laut der Freunde in grün ist die bl.... K... allein Schuld, sieht das ganze aber nicht so, sie meinte ich wäte nicht neben ihr gewesen (ich muss wohl vom Himmel gefallen sein!!!)"Der war ja nicht im Rückspiegel" Ja klar, ab in die Fahrschule und den Toten Winkel kennenlernen, dumme ***. Mich hätten schon 2 Damen beinahe abgeschossen wenn ich nicht beherzt gebremst hätte. Einfach unglaublich...Hoffe bei dir ist alles gut gegangen, Auto ist -noch- ersetzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 17. Oktober 2006 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Oktober 2006 ohhh zu krass....mir das das fast passiert als ne nette dame beim spielen mitm handy nicht gemerkt hatte das sie die spur wexelt...... Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Poppy2 Geschrieben: 18. Oktober 2006 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 Oh,oh.Schreib das ja nur ungern,aber is nur Blech,solange dir nix passiert ist gehts ja noch. Zitieren Und tut mir mal die Seele weh,dann fahr ich offen BMW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derAlex Geschrieben: 18. Oktober 2006 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 @BeeMWe: hast "gewonnen", hoffe dir ist nichts passiert!! ..ich geh jetzt erst mal zum Arzt, mir tut alles weh! ..ich meld mich wieder wenn was raus gekommen ist und ich Ersatz gefunden habe.. ..danke für euere Anteilnahme! thanks & greetingsAlex Zitieren Glaube nicht alles, was du denkst !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mike D. Geschrieben: 18. Oktober 2006 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 Ach Du sch...Hauptsache Dir ist nichts ernstes passiert, ein paar blaue Flecken und Prellungen wirst Du sicherlich davongetragen haben, oder ?Wenn die Polizei bestätigt hat, dass die Kuh schuld war (1. Beteiligter im Unfallbericht), kann sie erzählen was sie will. Dennoch scheisse, ich erlebe auch jeden Tag solche Nummern da ich viel Autobahn fahre. Es gibt derart unaufmerksame Autofahrer, die damit andere Gefährden. Und das sind nicht diejenigen, die zügig auf der linken Spur unterwegs sind ! Zitieren In doubt - flat out Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2006 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 oh mann das tut mir leid um den armen touring.... nu aber ab zum nem gutachter, vielleicht hast beziehungen.... und ab zum Arzt..... das die bl... k... schön schmerzensgeld zahlen darf.... bei dem aufprall kann man so einiges davon tragen.... gerade im hals nacken bereich...kann da selber ein lied von singen..... so denn, viel glück Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_alien Geschrieben: 18. Oktober 2006 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 Wie gehts eigentlich deinem Bruder Stefan?Wo wir gerade bei Ärzten sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 18. Oktober 2006 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2006 Oh schade. Nen 94er? Muss ja echt einer der letzten gewesen sein oder?Ich könnt die Hirnies auch immer ausm Auto reißen, wenn die 2m vor mir auf meine Spur reißen, nur um mal wieder mit 79 km/h auf der linken Spur zu kriechen... Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Micha75 Geschrieben: 19. Oktober 2006 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 Alex, hast PN zwecks Ersatz! Zitieren An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.(Weisheit von Buddha)http://www.thebigm75.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BeeMWe Geschrieben: 19. Oktober 2006 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2006 Mir ist zum Glück das schlimmste erspart geblieben...Platzwunde Blaue Flecken und eine Stammhirnblutung.... Also noch ma glimpflich davon gekommen, mehr oder weniger... 3 wochen Krankenhaus und 3 wochen Reha... und keinen 2 türer mehr:-( Was da passiert ist? Ich kann mich an den gesamten tag nicht mehr erinnern, aber Zeugen und Ersthelfer haben gesagt, dass ich auf Kopfsteinpflaster überholt habe und beim wiedereinscheren mit dem Vorderrad gegen den Bordstein bin, das Auto hat sich gedreht und ist mit der Fahrerseite um den Baum, also rumgewickelt... Nun brauch ich Ersatz... für mein schönes Auto... Zitieren Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.